Die Band aus Sheffield löst sich aufgrund gesundheitlicher Probleme ihres Gitarristen auf.
Sheffield (thk) - Die Long Blondes sind Geschichte. Gitarrist Dorian Cox begründet den Split im MySpace-Blog der Band mit seinem derzeitigen Gesundheitszustand: "Der Hauptgrund für die Entscheidung ist, dass ich im Juni einen Schlaganfall erlitten habe und leider nicht weiß, wann bzw. ob ich mich so weit erholen werde, um wieder Gitarre spielen zu können." Nachdem die Band im Sommer alle geplanten Konzerte absagen musste, bedeutet dies nun das endgültige Ende der Neo-New-Wave-Band nach nur zwei Alben.
Dankeschön an die Fans
"Im Namen der Band richte ich ein dickes Dankeschön an alle, die jemals auf eines unserer Konzerte gekommen sind, eines unserer Alben gekauft haben oder zu einem unserer Lieder in einem Club getanzt haben. Ich danke euch, ohne euch hätte das alles keinen Sinn gemacht", so Cox.
Dorian bedankt sich auch für all die gutgemeinten Genesungswünsche und aufmunternden Nachrichten, die er zuletzt von seinen Fans und Freunden erhalten hat. Bleibt zu hoffen, dass er sich bald erholt. Man soll ja schließlich nie nie sagen ...
Noch keine Kommentare