Nachdem bei einer Geburtstagsparty im vergangenen Monat ein vierjähriger Junge auf seinem Anwesen ertrank, muss sich Tommy Lee nun für die Tragödie vor Gericht verantworten.
Malibu (ebi) - Der tragische Unfall ereignete sich bereits am 16 Juni bei der Geburtstagsparty für Tommy Lees ältesten Sohn Brandon Thomas. In einem unbeaufsichtigten Augenblick ertrank Daniel Karven Veres, Sohn von Hollywood-Produzent James Veres und der deutschen Schauspielerin Ursula Karven, im Swimming Pol von Lees Anwesen. Wie dotmusic berichtet, verklagen die Eltern des Vierjährigen, der nicht schwimmen konnte, den ehemaligen Motley Drummer jetzt wegen Fahrlässigkeit auf 113 Millionen Pfund. Beide Elternteile, die dem Prozess beiwohnen wollen, waren zur Zeit des Unglücks nicht anwesend.
Ein entsetzter Tommy Lee sagte bei seinem Notruf der Polizei, man habe das Kind nur für eine Minute alleine gelassen. Für Daniels Vater ist das Unglück "unentschuldbar: Ich habe meinen Sohn verloren. Es war eine Party wie jede andere, aber offensichtlich gab es am Pool zu wenig Aufsicht", sagte Veres. Die 20-jährige Janelle Harris, die den Jungen, der später im Hospital verstarb, nur noch leblos aus dem Wasser ziehen konnte, will zu Gunsten Tommy Lees aussagen. "Er ist ein liebender Vater. Auf der Kinder-Party waren weder Stripperinnen noch Alkohol oder Drogen im Spiel", sagte sie den New York Daily News.
Noch keine Kommentare