Wegen Majestätsbeleidigung sitzt ein spanischer Rapper im Knast, die Straße kocht. Manuellsen will Netflix-Doku. Lil Nas X beichtet bei TikTok. (0 Kommentare)
Ein Good-bye für Charlie Watts, Joey Jordison, DMX, Dusty Hill, Françoise Cactus, Chick Corea, SOPHIE, Lee 'Scratch' Perry, Hank Von Hell und andere. (0 Kommentare)
Das Moderationsduo nutzte seine 15 Sendeminuten auf ProSieben für ein Live-Konzert der Folkloreband Selo I Ludy – aus einem Bunker in Charkiw. (0 Kommentare)
Parolen statt Punchlines: Mit "Stürmen Herzen" bekommen die queerfeministische Bewegung und alle, die sich solidarisieren wollen, eine Demo-Hymne. (0 Kommentare)
Berufsprovokateure am Werk: Seitenhiebe gegen Palmer, Kollegah, Lanz, Pocher, Precht ... einer wird sich schon auf den Schlips getreten fühlen. (0 Kommentare)
In Hollywood ist Hip Hop schon lange ein Thema. Die ARD-Reihe "Tatort" zieht nun nach und dreht einen Hip Hop-Krimi mit prominenter Szene-Besetzung. (0 Kommentare)
Eminem, der demnächst einen Comicfilm veröffentlicht, ist nun offiziell von seiner Frau geschieden. Seine Rap-Combo D-12 tauchte derweil auf der Geburtstagsparty eines 13-jährigen Fans auf. (0 Kommentare)
Die Los Angeles Times will den Mord an West Coast-Rapper Tupac Shakur aufgeklärt haben und belastet dessen Erzrivalen Notorious B.I.G. schwer. (0 Kommentare)
Eine Security-Firma verklagt Fred Durst. Der Limp Bizkit-Fronter soll bei einem Konzert vor vier Jahren einen Ordner an den Kopf getreten haben. (0 Kommentare)
Alljährlich buhlen bei den Oscars nicht nur die besten Filme und Schauspieler um den Gewinn. Die Jury zeichnet auch den besten Song und Soundtrack eines Films aus. (0 Kommentare)