Jennifer Lopez Flucht ins WWW

Jennifer Lopez muss um ihr Leben fürchten. In den vergangenen Wochen erhielt der Latino-Star mehrere Morddrohungen. Nichts desto trotz stellt sie sich am 22. Januar im Chat den Fragen der Fans. (0 Kommentare)

Eminem Fan erschlägt Ex-Cop

Ein 18-jährige Engländer tötete am Neujahrstag den ehemaligen Polizisten Richard Jones. Vor der Tat soll sich der Jugendliche mit dem D-12-Song "Fight Music" hochgepuscht haben. (0 Kommentare)

Christina Aguilera Tour-Flop trotz Madonna-Kuss

Eigentlich könnte Christina Aguilera zufrieden sein: Sie ist für vier MTV Europe-Awards nominiert und darf die Veranstaltung sogar moderieren. Auch die Presse reißt sich um "X-Tina". Doch das Publikum scheint nicht interessiert, die Europa-Tour droht ein veritabler Flop zu werden. (0 Kommentare)

MuVi-Award - Wählt das Video des Jahres!

MuVi-Award Wählt das Video des Jahres!

Am 6. Mai wird bei den Internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen der beste Videoclip gekürt. Wie jedes Jahr wird wieder ein Online-Publikumspreis vergeben. Mit New Order, den Fehlfarben, Liars, Death In Vegas, Autechre oder Mediengruppe Telekommander stehen auch größere Namen zur Auswahl. (0 Kommentare)