Als die Bohlens am Samstag von Deutschland sucht den Superstar nach Hause kamen, schrie Estefania entsetzt: "Die haben meinen Jeep geklaut!". Es war viel schlimmer. (0 Kommentare)
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg wirft einem Gitarristen der Söhne Mannheims vor, mit mehreren Kilo Haschisch und Marihuana gehandelt zu haben. (0 Kommentare)
Heute mit dem Songwritingtalent Ryan Adams, dem (Alp-)Traumpaket Jello Biafra/Melvins, den zarten Elfen Sigur Rós und den lauten Tölen Sum 41. (0 Kommentare)
Die schwedische Polizei legte dem Guns N' Roses-Frontmann Handschellen an, nachdem er sich eine Schlägerei geliefert und einen Sicherheitsbeamten ins Bein gebissen hat. (0 Kommentare)
Bei einem Promi-Autorennen des britischen Senders Sky kam es zu einem heftigen Unfall: AC/DC-Frontmann Brian Johnson krachte von hinten in den Wagen Ms Dynamites, die daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert wurde. (0 Kommentare)
Eine Gruppe von Kirchenvertretern scheiterte mit dem Versuch, Elton Johns Auftritt beim Plymouth Jazz-Festival auf der Karibikinsel Tobago zu verhindern. Der Musiker feierte am Wochenende zudem seinen 60. Geburtstag. (0 Kommentare)
Gentleman feilt gerade noch wild an den Details seines neuen Albums. laut.de stand er am Telefon im Interview Rede und Antwort unter anderem über sein neuestes Machwerk, die deutsche Hip Hop-Kultur und seinen Zugang zu Religionen. (0 Kommentare)
Am Freitag legen Lamb Of God den "Sacrement"-Nachfolger "Wrath" vor. Ab heute läuft das Webwheel mit sämtlichen Songs der Scheibe und laut.de darf dabei natürlich nicht fehlen. (0 Kommentare)
CDU-Politiker Bernd Neumann folgt dem Vorbild Frankreichs und der Argumentation der Musikindustrie: Das dreistufige Verwarnmodell soll nun auch in Deutschland salonfähig werden. (0 Kommentare)
Michael Jackson wird am Donnerstag auf dem Forest Lawn Memorial Park in Kalifornien beigesetzt. Der Beerdigung werden nur Familienmitglieder und Freunde beiwohnen. (0 Kommentare)
Bambule in Hamburg City: "Dem sind seine Nikes wichtiger als politische Inhalte", zickt Goldene Zitrone Ted Gaier gegen Labelmate Jan Delay. (0 Kommentare)
Grunge existiert ja eigentlich gar nicht und wurde nur von der Journaille erfunden. Stimmt. Deshalb küren wir die besten Grunge-Platten aller Zeiten. (0 Kommentare)
Die Höchste Eisenbahn sorgen sich um Coolness, Michael Bublé um das Sexleben seiner Fans. Plus Roisin Murphy, Mac DeMarco, Hurricane etc. (0 Kommentare)
Außerdem ab Freitag im Plattenladen: Bonaparte, Afrob, Die Antwoord, Die Apokalyptischen Reiter, Macklemore & R. Lewis, Kalkbrenner u.v.m. (0 Kommentare)