Die Welt zu Gast bei Paris: It-Küken und Sängerin in spe Paris Hilton sprengt die WM-Euphorie. Das Hotel-Töchterchen veröffentlicht im August ihr Popdebüt und reiste daher zu einer Pressekonferenz nach Köln. (0 Kommentare)
Für eine Inszenierung, die das Avantgarde-Theater Cirque du Soleil seit Juni in Las Vegas zeigt, ist der legendäre Beatles-Produzent George Martin tief in die Archive hinabgestiegen ... (0 Kommentare)
Wir lenken Eure Augen auf die spektakulärsten Line-Ups und lässigsten Locations des Sommers. Heute: c/o Pop, das Summer Breeze und Free & Easy Festival. Weitere Tipps findet Ihr im laut.de-Festivalguide. (0 Kommentare)
Gestern trafen sich der deutsche und der französische Außenminister, um über Integration zu sprechen - und zu singen. "Integration durch Musik" lautet die Zauberformel. Doch taugt ihr Songschreiber Muhabbet als Vorbild? (0 Kommentare)
Für eine Brustkrebs-Kampagne posiert Amy Winehouse jetzt nackt in einem britischen Magazin. Derweil sorgt sich Freund Bryan Adams um das Leben der Sängerin. (0 Kommentare)
Mit "Goodbye 20th Century" hat Rolling Stone-Redakteur David Browne ein umfassendes Werk über Sonic Youth geschrieben, das nun erstmals auf deutsch erscheint. (0 Kommentare)
Mitglieder von Juli, Madsen, Virginia Jetzt! und Tent bilden als 'Band Of The Week' eine neue "Supergroup". Selbstbewusst vergleichen sie sich mit Interpol und den Strokes. (0 Kommentare)
Der Kanadier, der Noel Gallagher auf der Bühne drei Rippen brach, kann sich an nichts erinnern. Bei Noel hinterließ das Erlebnis einen bleibenden Eindruck. (0 Kommentare)
Als einziger aus dem Favoritenkreis setzte sich Tim Bendzko durch. Ansonsten triumphierte musikalischer Einfallsreichtum über Bekanntheitsgrad. (0 Kommentare)
Après-Ski mal anders: Seeed, Nickelback, Cro, Parov Stelar, Kraftklub oder die Sportfreunde Stiller lassen in den Alpen die Boxen glühen. (0 Kommentare)