Doro - "Conqueress - Forever Strong And Proud"
Doro liefert ab. Seit nunmehr 40 Jahren gibt die Metal Queen aus Düsseldorf dem Hartwurst-Affen Zucker. Stilistische Weiterentwicklungen sind bei ihr weder erwartet noch gewünscht. Das setzt sich auch bei der Covergestaltung fort. Frau Pesch liefert in genretypischer Überzeichnung - mit ein paar Abweichungen - das gleiche Artwork in unterschiedlichen Settings. "Conqueress - Forever Strong And Proud" setzt die Reihe der Fantasy-Doros munter fort. Das letzte Studio-Album, das nicht in dieser Art optisch verziert wurde, was ihr 200er-Output "Calling The Wild"
Trotzdem kaufen?
Doro - "Conqueress - Forever Strong And Proud"*
Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!
2 Kommentare
stilistische weiterentwicklung bla blubb. diese weiterentwicklungen scheinen so gut zu funktionieren, dass ein musikmagazin nicht mehr über musik sondern nur noch über hässliche cover doziert.
Könnte ihr das Wort "Hartwurst" bitte für immer aus eurem Wortschatz verbannen? Oder es wenigstens nur in Verbindung mit "kesse Sohle", "peppig" und "fetzig" verwenden, dann passt es immerhin stilistisch und man weiß gleich, dass man den Artikel nicht weiterlesen muss.