Seite 2 von 24

Angelo Da Silva - "Weihnachtszauber Auf Der Panflöte"

Machen wir uns doch nichts vor: Der letzte Tag vor Weihnachten ist IMMER hell on earth. Ich frage mich, ob es diese gut organisierten Menschen wirklich gibt, von denen ich manchmal höre, die immer schon Wochen vorher alles besorgt, erledigt, vorbereitet haben. Ich kenn' irgendwie nur welche von der Sorte, die am Schluss eben doch auf den letzten Drücker noch zum Einkaufen fahren, irgendein Geschenk einwickeln oder einen Jahresrückblick fertigmachen muss. "Noch schnell", als ob je irgendetwas "schnell" funktioniert hätte, wenn man es eh schon eilig hat.

Gönnen wir, die wir noch am Herumhetzen sind, uns also eine schadenfrohe kleine Schäbigkeit und quälen alle, die heute Zeit dafür haben, sich hinzusetzen und ein Weihnachtsalbum zu hören, mit Panflötenmusik. Über den Interpreten Angelo Da Silva lässt sich kaum etwas herausfinden. Unwahrscheinlich, dass es sich um den brasilianischen Komponisten und Flamenco-Gitarristen identischen Namens handelt. Wieso sollte der deutschsprachige Weihnachtslieder auf der Panflöte flöten und ausgerechnet bei einem in Österreich ansässigen Label veröffentlichen, das in seinem Online-Shop neben Tonträgern und Noten (kein Scheiß!) Tiernahrung verkauft.

Unser mysteriöser Angelo Da Silva hat jedenfalls nicht ein, nicht zwei, sondern mindestens vier Alben mit Weihnachtsliedern eingetutet. Ja, es klingt relativ grauenvoll. Aber Schrottwichteln macht auch Spaß, und auch dafür braucht man ja immer mal wieder eine Idee. Wie wärs also damit?

Kaufen - oder verschenken?

Angelo Da Silva - "Weihnachtszauber Auf Der Panflöte"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 2 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar