Diesmal wirklich! Wir bebimmeln eure Adventszeit, jeden Tag aufs Neue: von ehrfurchtgebietend-erhaben bis bizarr-bekloppt.

Nordpol (dani) - Ihr Kinderlein, kommet und bringt sie all': die Lamettalovers, die Plätzchenfreaks, Ochs und Esel, auch die Grinchs. Es hilft eh nix: Weihnachten steht vor der Tür. Es gibt kein Entrinnen, also könnt ihr den Wahnsinn auch direkt umarmen. Unsere emsigen Wichtel haben aus den schier unerschöpflichen Beständen 24 weitere Alben gepickt, um euch auch diese Adventszeit angemessen zu bebimmeln. Bis zum Fest dürft ihr an jedem Dezembertag eins auswickeln. Wir starten mit ...

... Türchen Nr.1

Erwartet wieder Neues, Altes, Geborgtes, Blaues, aber auch Rock'n'Roll, Discoglitter und Skurrilitäten. Das Spektrum reicht von ehrfurchtgebietend-erhaben bis bizarr-bekloppt - so wie Weihnachten eben ist. Wenn der richtige Soundtrack für euer Fest der Liebe in diesem Jahr (noch) nicht dabei ist: Werft gerne einen Blick auf die Gabentische der Vorjahre. Da hatten wir euch bereits die besten, noch mehr, die allerbesten und die allertollsten Weihnachtsalben beschert.

Weihnachten bei laut.fm

Wenn euch das immer noch nicht reicht oder ihr die Weihnachtsstimmung einfach direkt in die Rübe gezimmert haben möchte): Bei laut.fm gibt es eine ganze Reihe Sender, die sich der Christfestmusik verschrieben haben. Für die Empfehlungen aus diesem inzwischen recht angejahrten Blogbeitrag übernehme ich zwar nur noch eingeschränkt Garantie (den könnte irgendein Engelchen oder der Osterhase wirklich mal updaten). Hier stöbern führt aber auf jeden Fall an ein glöckchenklingelndes Ziel. Oder ihr bleibt direkt bei den Profis:

Weiterlesen

2 Kommentare