1983 veröffentlichte der kreative Geist von Simon & Garfunkel drei seiner schönsten Stücke. In "Hearts And Bones" beschrieb er eine Reise mit seiner damaligen Freundin Carrie Fisher (die Prinzessin Leia aus den ersten drei "Star Wars"-Filmen, die er noch im selben Jahr heiratete) und machte sich …
Paul ist mit Sicherheit ein begnadeter Musiker, allerdings hat dieses Album bei mir eine Abneigung gegenüber "Worldmusik" begründet. Ausserdem fand ich ihn mit Garfunkel perfekt.
Hab mal gelesen das die Streitereien mit Garfunkel auch daran gelegen haben dass Simon auf sein gutes Aussehen neidisch war (warum auch immer). Aber den feuchten Traum von Millionen Sci-Fi Nerds heiraten. Arschloch!
Da hab ich aber schon wesentlich schlinmeres gesehen, im engsten Bekanntenumfeld und die waren auch alle sehr feuchte Träume. Für Teil 7 hilft Disney sicher mit einer gesunden Botoxladung etwas nach. Wie wird Botox eigentlich dosiert?
Im besten Sinne wortreicher Text zu zu einem sehr, sehr schönen Album - grazie. Nur die Kritik an "El Condor Pasa" kann ich so nicht unterschreiben, weil eben doch eine gewisse Schmalz-Affinität. Gehört bei Paul Simon aber vielleicht generell dazu. Und mit der richtigen Stimmung geht über "Gumboots" oder "You Can Call Me Al" nun mal kaum was rüber.
Das Album hat was, keine Frage. Aber im Weltmusik-Kontext konnte ich mich damit nie richtig anfreunden. Dafür klingt es mir angesichts der arschglatten Produktion zu generisch.
sehr schönes album aus den achtzigern. neulich erst habe ich meinem arbeitskollegen (geb. 1990) das video von "you can call me al" gezeigt. ich könnte mich jedesmal wegschmeissen wenn chevy chase den sänger gibt und paul simon so entgeistert guckt
1983 veröffentlichte der kreative Geist von Simon & Garfunkel drei seiner schönsten Stücke. In "Hearts And Bones" beschrieb er eine Reise mit seiner damaligen Freundin Carrie Fisher (die Prinzessin Leia aus den ersten drei "Star Wars"-Filmen, die er noch im selben Jahr heiratete) und machte sich …
Paul ist mit Sicherheit ein begnadeter Musiker, allerdings hat dieses Album bei mir eine Abneigung gegenüber "Worldmusik" begründet. Ausserdem fand ich ihn mit Garfunkel perfekt.
Hab mal gelesen das die Streitereien mit Garfunkel auch daran gelegen haben dass Simon auf sein gutes Aussehen neidisch war (warum auch immer). Aber den feuchten Traum von Millionen Sci-Fi Nerds heiraten. Arschloch!
Da hast du deinen feuchten Traum:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…
fuck, sowas bitte nicht ohne vorwarnung posten !
Da hab ich aber schon wesentlich schlinmeres gesehen, im engsten Bekanntenumfeld und die waren auch alle sehr feuchte Träume. Für Teil 7 hilft Disney sicher mit einer gesunden Botoxladung etwas nach. Wie wird Botox eigentlich dosiert?
http://desmond.imageshack.us/Himg819/scale…
Völlig berechtigter Meilenstein - eins der reichhaltigsten Alben, die ich kenne.
Im besten Sinne wortreicher Text zu zu einem sehr, sehr schönen Album - grazie.
Nur die Kritik an "El Condor Pasa" kann ich so nicht unterschreiben, weil eben doch eine gewisse Schmalz-Affinität. Gehört bei Paul Simon aber vielleicht generell dazu.
Und mit der richtigen Stimmung geht über "Gumboots" oder "You Can Call Me Al" nun mal kaum was rüber.
Das Album hat was, keine Frage. Aber im Weltmusik-Kontext konnte ich mich damit nie richtig anfreunden. Dafür klingt es mir angesichts der arschglatten Produktion zu generisch.
sehr schönes album aus den achtzigern. neulich erst habe ich meinem arbeitskollegen (geb. 1990) das video von "you can call me al" gezeigt. ich könnte mich jedesmal wegschmeissen wenn chevy chase den sänger gibt und paul simon so entgeistert guckt
"You Can Call Me Al" reißt noch heute die Zuschauer bei Simons Konzerten von der Bestuhlung. https://m.youtube.com/watch?v=F88zCu1zSWk
Postet er hier einfach den Nasenmann. Tag gerettet.
Wie wäre es mal mit einem Genesis-Meilenstein, eine der Platten von 1970-1977?