Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sarah Neufeld, Richard Reed Parry, Rebecca Foon First Sounds Kritik von Toni Hennig Instinktive Klänge für das Kopfkino. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rory Gallagher The Best Of Rory Gallagher At The BBC Kritik von Philipp Kause Bootleg-Qualität gehört in diesem Dirty Blues zum Handwerk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Hart You Still Got Me Kritik von Philipp Kause Masterpiece mit Genre-Hopping und Spaß an der Katharsis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Hildur Guðnadóttir Joker: Folie À Deux Kritik von Dominik Lippe Tristesse im musikalischen Überangebot. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jesper Munk Yesterdaze Kritik von Kerstin Kratochwill Dark Crooner mit Blues und Tapes. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Hart You Still Got Me Kritik von Philipp Kause Masterpiece mit Genre-Hopping und Spaß an der Katharsis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sarah Neufeld, Richard Reed Parry, Rebecca Foon First Sounds Kritik von Toni Hennig Instinktive Klänge für das Kopfkino. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danzig 4P Kritik von Franz Mauerer Das Ende einer Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danzig 4P Kritik von Franz Mauerer Das Ende einer Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tom Waits Bone Machine Kritik von Kay Schier Die satte, warme Finsternis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jesper Kyd Hitman: Blood Money Kritik von Toni Hennig Mörderisch gute Verschmelzung von Klassik und Elektro. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Mr. Bungle California Kritik von Kay Schier Tragisch, grandios, ziemlich witzig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bernard Herrmann Taxi Driver Kritik von Dominik Lippe Leise leidender Jazz in der urbanen Isolation. (0 Kommentare)