Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danny Elfman Spider-Man Kritik von Dominik Lippe Die menschliche Spinne auf ihrer Heldenreise zu sich selbst. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Danzig 4P Kritik von Franz Mauerer Das Ende einer Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tom Waits Bone Machine Kritik von Kay Schier Die satte, warme Finsternis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jesper Kyd Hitman: Blood Money Kritik von Toni Hennig Mörderisch gute Verschmelzung von Klassik und Elektro. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Mr. Bungle California Kritik von Kay Schier Tragisch, grandios, ziemlich witzig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bernard Herrmann Taxi Driver Kritik von Dominik Lippe Leise leidender Jazz in der urbanen Isolation. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jerry Goldsmith Alien Kritik von Dominik Lippe Im Weltraum hört dich niemand spielen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Stevie Ray Vaughan Texas Flood Kritik von Alexander Cordas Nach diesem Urknall war Blues wieder angesagt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Oscar Peterson Trio Night Train Kritik von Yannik Gölz Die Kunst zu übertreiben, ohne zu übertreiben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Miles Davis Bitches Brew Kritik von Steffen Eggert Legendäres Fusion-Frühwerk zwischen hypnotischer Ekstase und unnachahmlicher Coolness. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sam Gopal Escalator Kritik von Franz Mauerer Lemmy at his best. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Hauschka The Prepared Piano Kritik von Jasmin Lütz Ein Wechselspiel aus Intention und viel Taktgefühl. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Akira Ifukube Godzilla (OST) Kritik von Dominik Lippe Der Soundtrack zum nuklearen Trauma. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Paolo Conte Paolo Conte Kritik von Philipp Kause Die Kreativität dieses Mannes wird ein ewiges Rätsel bleiben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harry Belafonte Calypso Kritik von Philipp Kause Er hat die Welt geprägt und nutzte dafür die Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Etta James At Last! Kritik von Anastasia Hartleib Eine Frau mit Dämonen. Eine wahnsinnig gute Sängerin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Elmer Bernstein Ghostbusters Kritik von Dominik Lippe Mit Orchester und Ondes Martenot aus dem Schatten von Ray Parker, jr. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tatsuro Yamashita For You Kritik von Johannes Jimeno Der "Summer Song Guy" wird zum "King of City Pop". (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Astrud Gilberto Beach Samba Kritik von Kerstin Kratochwill Ein Album wie ein melancholischer Sonnenuntergang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Ray Charles Modern Sounds In Country And Western Music Kritik von Anastasia Hartleib Der König des Soul verändert die Musikgeschichte. (0 Kommentare)