Als sich vor kurzem eine Million britische Fans innerhalb von 24 Stunden Tickets für die anstehende Take That-Tournee krallten, hatten sie wahrscheinlich nicht das Bedürfnis, endlich mal einer großen Elektro Pop-Show beizuwohnen. Doch da müssen die Armen jetzt durch.
Aber...aber..aber Laut.de verreißt doch grundsätzlich alle Pop-Platten? Die Rezension klingt so, als könnte man unter Umständen tatsächlich mal reinhören, mal sehen.
Hey laut.de, alles okay bei euch? Was habt ihr dem Michi gegeben, dass er so eine Rezi veröffentlicht? Sind doch mindestens drei Sterne zu viel, oder? ^^
Ich hab' schon immer gesagt, dass das gute Popmusik sind. Die Songs der 90er waren natürlich der Zeit angepasst, aber seit dem grandiosen "Patience" sind sie noch besser. Die haben jetzt eigentlich das beste aus ihren Soloalben vereint. Ob's die "Crazyness" von Robbie's "Rudebox" ist, die interessanten Texte von Mark's "How The Mighty Fall" oder die schönen Harmonien und Melodien von Gary's "Open Road". Man hat sich eigentlich schon an die Vierer-Besetzung gewöhnt, aber ist doch schön, wenn sich jetzt alle wieder mögen . "Brilliant pop".
Hui also ich schließe mich allen vorpostern an...auf einmal so froh dem pop gesinnt?! ich werde mal bei der nächsten gelegenheit reinhören und wer weis wer weis vllt nenn ich dann die scheibe mein
also die Snippets klingen ja selten scheisse. Seelenlose Elektrobeats als Robbies "Rudebox". Raffiniert sind sie ja schon: Koppeln einen traditionellen Song ala Flood aus (der nicht übel ist) und schieben dann ein Selbstverwirklichungsalbum im Elektrobeat auf den Markt. Schon fast wieder lustig. Mal gespannt wieviele Käufer das findet. Tickets haben sie ja schon genug verkauft (zum Glück erschien die Scheibe nach Vorverkaufsbeginn) Müll wie die letzten Robbie Scheiben.
Habs grad mal durchgehört: Wirklich okayenes Pop-Album - wahrscheinlich tatsächlich das Beste, das Take That bislang aufgenommen haben. SOS, Kidz und Wait sind nach dem ersten Durchgang die besten Songs. Aber von "Pop-Platte des Jahres" zu sprechen, ist dann doch gehörig übertrieben.
Bin sonst ja nicht so fürs 1:1 klauen, aber "Wait" ist schon eine interessante Mischung, der harte Beat und die weichen Melodien! Falls mal jemand den schicken Roland-Beat vom Chefrocker Bambaataa im Original hören will:
die engischen Medien waren dem ganzen auch sehr postiv gegenüber, daher gab ich dem album tatsächlich eine chance und ich muss sagen...wow! Nicht alles Gold, aber das meiste mehr als das! Flood, SOS, Kidz, Wait, Underground Machine können voll überzeugen, so darf ein Pop-Album gerne klingen!
Als sich vor kurzem eine Million britische Fans innerhalb von 24 Stunden Tickets für die anstehende Take That-Tournee krallten, hatten sie wahrscheinlich nicht das Bedürfnis, endlich mal einer großen Elektro Pop-Show beizuwohnen. Doch da müssen die Armen jetzt durch.
"Progress" hält, was der …
4 Punkte für Take That? Dann muss man ja echt mal reinhören...
Aber...aber..aber Laut.de verreißt doch grundsätzlich alle Pop-Platten?
Die Rezension klingt so, als könnte man unter Umständen tatsächlich mal reinhören, mal sehen.
@Furor (« 4 Punkte für Take That? Dann muss man ja echt mal reinhören... »):
exakt das selbe dachte ich auch gerade ^^
Hey laut.de, alles okay bei euch? Was habt ihr dem Michi gegeben, dass er so eine Rezi veröffentlicht? Sind doch mindestens drei Sterne zu viel, oder? ^^
Gut, mal reinhören werde...
Ich hab' schon immer gesagt, dass das gute Popmusik sind. Die Songs der 90er waren natürlich der Zeit angepasst, aber seit dem grandiosen "Patience" sind sie noch besser. Die haben jetzt eigentlich das beste aus ihren Soloalben vereint. Ob's die "Crazyness" von Robbie's "Rudebox" ist, die interessanten Texte von Mark's "How The Mighty Fall" oder die schönen Harmonien und Melodien von Gary's "Open Road".
Man hat sich eigentlich schon an die Vierer-Besetzung gewöhnt, aber ist doch schön, wenn sich jetzt alle wieder mögen . "Brilliant pop".
Hui also ich schließe mich allen vorpostern an...auf einmal so froh dem pop gesinnt?! ich werde mal bei der nächsten gelegenheit reinhören und wer weis wer weis vllt nenn ich dann die scheibe mein
ist das alles wahr? ich werde wohl reinhören müssen.
Zu Take That bleibt eigendlich nur eins zu sagen:
http://www.myvideo.de/watch/5281321/Blumen…
also die Snippets klingen ja selten scheisse. Seelenlose Elektrobeats als Robbies "Rudebox". Raffiniert sind sie ja schon: Koppeln einen traditionellen Song ala Flood aus (der nicht übel ist) und schieben dann ein Selbstverwirklichungsalbum im Elektrobeat auf den Markt. Schon fast wieder lustig. Mal gespannt wieviele Käufer das findet. Tickets haben sie ja schon genug verkauft (zum Glück erschien die Scheibe nach Vorverkaufsbeginn) Müll wie die letzten Robbie Scheiben.
Runde gedreht, es ist hörbar. Aber wenn das 4 Punkte sind, Herr Schuh, was ist dann Diamond Rings - Special Affections?
Naja, im Vergleich zu früherem Schwulstpop ist durchaus ein Fortschritt erkennbar.
"Ein kleiner Schritt für die Musikwelt, aber ein großer Schritt für Take That"
Holla! Stuart Price produziert? o.O Sold. :-P
Habs grad mal durchgehört: Wirklich okayenes Pop-Album - wahrscheinlich tatsächlich das Beste, das Take That bislang aufgenommen haben. SOS, Kidz und Wait sind nach dem ersten Durchgang die besten Songs.
Aber von "Pop-Platte des Jahres" zu sprechen, ist dann doch gehörig übertrieben.
Bin sonst ja nicht so fürs 1:1 klauen, aber "Wait" ist schon eine interessante Mischung, der harte Beat und die weichen Melodien!
Falls mal jemand den schicken Roland-Beat vom Chefrocker Bambaataa im Original hören will:
http://www.youtube.com/watch?v=hh1AypBaIEk
single ist superb... den rest luke ich bei meiner frau, wenn sie das album hat.
aber psssst...!
wow grad mal "kidz" gehört, das ja mal auffällig gut!
mal sehen, wie der rest wird.
die engischen Medien waren dem ganzen auch sehr postiv gegenüber, daher gab ich dem album tatsächlich eine chance und ich muss sagen...wow!
Nicht alles Gold, aber das meiste mehr als das! Flood, SOS, Kidz, Wait, Underground Machine können voll überzeugen, so darf ein Pop-Album gerne klingen!
Sogar Ultravox haben sie noch mit reingepackt, haha.
Zumindest klingts bei Eight Letters doch ziemlich nach Vienna im Refrain.
ich hab drauf gewartet !
Finde das Album nicht so toll, kann man schonmal anhören, aber insgesamt eher belanglos.