Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Klaxons Surfing The Void Kritik von Andreas Bättig Für den Stubendisco-Alarm reichts allemal. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Fiddler's Green Folk's Not Dead Kritik von Ulf Kubanke Donnerbalken-Party zum Jubiläum? Weit gefehlt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Eels Tomorrow Morning Kritik von Giuliano Benassi Streicher und Keyboards sind gewöhnungsbedürftig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte !!! Strange Weather, Isn't It? Kritik von Matthias Manthe Rätsellösen auf dem Dancefloor macht kein Mensch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Earl Greyhound Suspicious Package Kritik von Dominik Kraus Beamt sich in Ohr, Hirn, Bauch und Arsch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Chilly Gonzales Ivory Tower Kritik von Matthias Manthe Auf verschwärmten Ambient-Flächen in die Glückseligkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nils Koppruch Caruso Kritik von Hannes Wesselkämper Textlich hui, musikalisch pfui! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Fallulah The Black Cat Neighbourhood Kritik von Alexander Cordas Mittig zwischen Indie und Mainstream. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kent En Plats I Solen Kritik von Deborah Katona Melancholische Songs zum Träumen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Psychopunch The Last Goodbye Kritik von Michael Edele JM und Joey scheinen wieder eine Spur bissiger geworden zu sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Alarma Man Love Forever Kritik von Anne Nußbaum Mit dem Vorschlaghammer servierter Postcore-Mathpunk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte PVT Church With No Magic Kritik von Matthias Manthe Einzigartiger SciFi-Synth-Math-Postpunk-Glitch-Postrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Coral Butterfly House Kritik von Jasmin Lütz Auch Stehlen will gelernt sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wavves King Of The Beach Kritik von Matthias Manthe 60s-Lollipoppigkeit mit Fuck-it-all-Nihilismus-Glasur. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Roman Fischer Roman Fischer Kritik von Hannes Wesselkämper Stadionrefrains verderben die kleinen Sounddiamanten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Double U Pineapple Dream Kritik von Anne Nußbaum Zarte Elektronik schmiegt sich an folkigen Dream-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Born To Lose The Dreams Of Kids Kritik von Michael Edele Wir reden von Punkrock, nicht von progressiver Kammermusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bombay Bicycle Club Flaws Kritik von Martin Leute Indierock war letztes Jahr, heute zelebriert das Quartett den Folk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Arcade Fire The Suburbs Kritik von Thomas Klaus Nimmerland ist abgebrannt, Wucht weicht subtilem Minimalismus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tokyo Police Club Champ Kritik von Martina Kellner Die gerade mal 20-jährigen Kandadier philosophieren über das Alter ... (0 Kommentare)