Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kellermensch Goliath Kritik von Andreas Dittmann Zack. Was für ein Treffer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Destroyer Ken Kritik von Ulf Kubanke Wohlig-warmer Soundtrack zum allgemeinen Niedergang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte St. Vincent Masseduction Kritik von Toni Hennig Zeitkritischer Pop, der in die Fußstapfen David Bowies tritt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hundred Waters Communicating Kritik von Yannik Gölz Die kühle Balance der Gegensätze. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harold Budd The Pavilion Of Dreams Kritik von Yannik Gölz "This is only pretty, don't look for any meaning." (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Kaitlyn Aurelia Smith The Kid Kritik von Toni Hennig Ein hypnotisches Klangerlebnis mit Potential zum Klassiker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pearl Jam Let's Play Two Kritik von Tom Küppers Eines der besten Live-Alben der letzten Jahre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Stick To Your Guns True View Kritik von Manuel Berger Atmosphärischer Post-Hardcore mit Tiefgang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wolf Alice Visions Of A Life Kritik von Toni Hennig Ihre Unverbrauchtheit bewahren sich die Londoner. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lunatic Soul Fractured Kritik von Manuel Berger Wenn Prog auf Trap und Trip Hop trifft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Enter Shikari The Spark Kritik von Manuel Berger Weg von Trancecore, hin zu doppelbödigem Modern Brit Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Slime Hier Und Jetzt Kritik von Ingo Scheel Die Punk-Institution, textlich und musikalisch auf dem Punkt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wucan Reap The Storm Kritik von Yan Vogel Veitstanz zwischen Folk Prog, Kraut- und Classic Rock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Primus The Desaturating Seven Kritik von Toni Hennig Die virtuose Umsetzung eines Kinderbuchs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mark Olson Spokeswoman Of The Bright Sun Kritik von Giuliano Benassi Zwischen Familienglück und inneren Dämonen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Bronx V Kritik von Kai Butterweck Langlebige Riffs und tollwütige Aggro-Höhepunkte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Horrors V Kritik von Toni Hennig Mit Maschinenrhythmen zu neuen musikalischen Ufern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Original Soundtrack Twin Peaks Kritik von Martin Mengele David Lynchs Hauskomponist beherrscht weiterhin alle Gefühlsmuster. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Various Artists Twin Peaks (Music From The Limited Event Series) Kritik von Martin Mengele Gelungenes Lynch-Comeback. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ariel Pink Dedicated To Bobby Jameson Kritik von Toni Hennig Leichtfüßiger Pop, der von tragischen Schicksalen erzählt. (0 Kommentare)