Neben den UK-Stars treten 2022 weitere internationale Größen wie The Strokes und Alt-J in Berlin auf.
Berlin (mima) - Mit Muse und The Strokes bittet das neue Tempelhof Sounds-Festival zwei international gefeierte Bands als Headliner zur Premiere. Das Berliner Festival vom 10. bis 12. Juni 2022 auf dem Gelände des ehemaligen Tempelhofer Flughafens statt. Und beide Bands sind offenbar heiß auf den Gig in der Hauptstadt.
"Wir freuen uns sehr, dieses besondere Festivalformat in der Hauptstadt gemeinsam mit unseren Partnern möglich zu machen", so Stephan Thanscheidt, CEO des Konzertveranstalters FKP Scorpio. Ein außergewöhnliches Open-Air-Erlebnis stehe bevor. Muse-Fans dürften das ählich sehen: Das britische Alternative-Trio um Matt Bellamy spielt seit etlichen Jahren in der Top-Liga der internationalen Liveacts und füllt auch hierzulande Stadien.
Daneben bietet das bisher bekannt gewordene Line-Up zahlreiche weitere Acts wie Alt-J, Interpol, Wolf Alice, Sophie Hunger und Royal Blood auf. Am Ende spielen fast 30 Bands. Neben den Strokes und Muse wird noch ein dritter Headliner bekannt gegeben. Der Drei-Tages-Festivalpass kostet derzeit 179 Euro. Für ein Tagesticket werden 79 Euro fällig.
Noch keine Kommentare