Nach ihrem Ausflug in den Pop Punk-Bereich wird es auf dem neuen Song heavy. Zwei Features stehen Oli Skyes zur Seite.
Sheffield (fetz) - Bring Me The Horizon wenden sich auf dem letzte Nacht veröffentlichten "AmEN!" wieder härteren Sounds zu und erfüllen damit den Wunsch vieler Fans. Zur Überraschung aller ist neben Glassjaw-Fronter Daryl Palumbo Rapper Lil Uzi Vert als Feature gelistet. Der Track steht insgesamt im starken Kontrast zu "LosT", in dem sich die Gruppe um Oli Skyes im Pop Punk ausprobierte.
Auf "AmEN!" geht es gleich zu Beginn rasant zu. "I hope you have fun rotting in hell / Swim the witch, slay the infidel / Suck a d*ck, heretic / I hate you / And I'd like to see you burn, burn, burn", schreit Skyes dem Hörer entgegen. Sowohl die Energie als auch die religiös angehauchten Lyrics ziehen sich durch die gesamten drei Minuten. Dass Bring Me The Horizon Lil Uzi Vert als Gast einluden, kommt unerwartet, seine Parts fügen sich aber gut in den Song ein.
Gut einen Monat zuvor releaste die britische Band die Emo Pop-Nummer "LosT", in der sich Skyes mit seiner mentalen Gesundheit auseinandersetzt. "What the hell is fucking wrong with me? / I guess there's no remedy / I'm so terribly lost", heißt es unter anderem in den Texten.
Noch keine Kommentare