Der Rapper eröffnet mit dem ersten Video die Promophase zu "Was Bleibt Ist Asche".
Bochum (dol) - "Ich fick' die Szene in' Arsch und es herrscht Indexgefahr, denn ich mach' Solo-JBG und es heißt WBIA." Im ersten Video nach seinem Abgang von Kollegahs Alpha Music Empire verteilt Asche Seitenhiebe auf Apache 207, Mois und Gorex. Die dramatisch gemeinten Streicher von Johnny Illstrument und das "Jahrhunderttalent" selbst entkräften den Hörer ebenso wie die aggressive Monotonie des Vortrags. Die obligatorische Hitler-Punchline rundet das Bild ab.
Mit "Jahrhunderttalent" eröffnet Asche die Promophase zu "Was Bleibt Ist Asche" oder kurz "WBIA", das am 2. Juli 2021 erscheint. Derweil diskutieren die einschlägigen Gossip-Portale darüber, welches Label das Solowerk veröffentlichen wird. Neben Universal Music stand lange ersguterjunge hoch im Kurs. Äußerungen Bushidos auf Twitter sprechen jedoch gegen diese Theorie.
5 Kommentare mit 4 Antworten
Aus dieser Asche wird gewiss kein Phoenix mehr entsteigen.
Finde den Kommentar von Forndom schwach Asche, auch wenn ich vieles von ihm nicht mag, hält wenigstens die Rap Fahne hierzulande hoch. Track ist stark.
Und Mois & Co dissen bringt sowieso Pluspunkte
Das sagt mehr über dich und deinen Geisteszustand als über meinen Kommentar aus, finde ich.
????
ich will nicht lügen. die suplex-city line ist gold
Der samra einfluss ist merkbar. Brauch ich nicht.
könntest du das bitte näher erläutern?
Samra hat doch nie so ausgeklügelt gerappt, aber es stimmt schon, dass Asche momentan den Hunger und die Durchschlagskraft hat, die man sich vor 3 Jahren von Samra erhofft hatte. Finde ich sehr erfrischend und die richtigen Opfer (Mois, Maestro, Babsi, Sinan-G etc.) hat er sich auch ausgesucht.
Wer ist der Tschechoslovake ?