Wenn das mal kein Griff ins Klo war: Der ehemalige Guns'n'Roses-Gitarrist Slash fand die Show von Oliver Pocher so gar nicht lustig.
Köln (snr) - Deutlicher kann man seine Meinung zu Oliver Pochers missglückter Axl Rose-Parodie nicht zum Ausdruck bringen. Mit seinem Twitter-Statement "Gute Zeit in Köln. Nur die Axl Parodie bei der Oliver Pocher Show war absolut nicht cool!" postete Slash kurz nach seinem Besuch in Pochers Show, was er von dessen Humor hält.
Pocher mimt Axl Rose
Der frühere Guns'n'Roses-Gitarrist war am Freitagabend Gast in Oliver Pochers Late Night Show und wurde von dem Comedian ziemlich auf die Schippe genommen. In einem Videoclip imitierte Pocher den damaligen Guns'n'Roses Sänger Axl Rose ziemlich mies und verpasste dem Rockstar kurzerhand eine Identität als Axel Rose aus Simmerrath, einer kleinen Gemeinde in Nordrhein-Westfalen.
Slash als tierischer Begleiter
Auch Slash selbst wurde nicht von Pochers fragwürdigem Humor verschont. Ein kleiner Straßenterrier im Clip bekam eine Lockenperücke aufgesetzt und den Namen Slash verpasst. Dass Slash bei Pocher noch mal vorbeischaut, ist nach dieser "Performance" wohl eher unwahrscheinlich.
38 Kommentare
Slash hat einfach keinen Humor^^
@Sancho (« Slash hat einfach keinen Humor^^ »):
Dann hätt er ja mit Pocher auf einer Wellenlänge sein müssen ^^
Pocher und Humour schließt sich das nicht aus?
ok, habs verstanden, dragnet, meinst den stranderdäpfel...
Slash hat eben Humor... und Leute mit Humor lachen nicht über Oliver Pocher, sondern haben Mitleid mit dem Äffchen.
finde oliver pocher auch nicht sehr lustig, er sollte nicht ran boxen moderieren. am arsch