Während Petra Z. offenbar pleite ist, protzt Rapperin Loredana mit ihrer Luxuswohnung.
Luzern (dük) - Im Mai 2019 wurde Rapperin Loredana wegen eines mutmaßlichen Betrugsversuchs festgenommen. Den Vorwürfen zufolge soll sie sich als Tochter eines Anwalts ausgegeben und dem Schweizer Ehepaar Petra und Hans Z. rund 660.000 Franken abgeknöpft haben.
Leben am Existenzminimum
In einem neuen Interview mit heute.at berichtet die Betroffene, sie lebe wegen Loredana am Existenzminimum und könne nicht einmal für die Beerdigung ihrer kürzlich verstorbenen Mutter aufkommen. "Hätte sie mir nicht mein ganzes Geld abgenommen, ginge es uns finanziell gut", wird sie zitiert: "Ich wäre froh, wenn ich die Beerdigung bezahlen könnte. Damit ich das wiedergutmachen kann". Deshalb habe sie auf Facebook einen Spendenaufruf gestartet.
Letzten Monat habe Petra Z. die Rapperin, Sängerin und Influencerin zum ersten Mal seit zwei Jahren bei der Vernehmung der Staatsanwaltschaft wieder persönlich getroffen und schildert die Begegnung wie folgt: "Sie hat mir nie in die Augen geschaut".
Hashtag #boycottloredana
Während in der Zeitung also vom finanziellen Ruin ihres mutmaßlichen Betrugsopfers zu lesen ist, postet Loredana via Instagram-Story Videos und Bilder einer luxuriösen Wohnung samt Pool und riesigem Flatscreen. Das geht vielen Social Media-Nutzern zu weit. Seit gestern findet sich der Hashtag "BoycottLoredana" ganz oben in den Twitter-Trends. User teilen Ausschnitte aus dem Interview mit Petra Z. sowie Fotos der Luxus-Einrichtung von Loredana und rufen dazu auf, die Musik der Schweizerin zu boykottieren.
Ausschnitt aus dem Interview mit Petra ????#boycottloredana pic.twitter.com/oM1xgKg56P
— mok ???? (@mokoffiziell) July 13, 2020
#boycottloredana größte wie kann man das Leben eines Menschen ruinieren über 600k einer alten Frau abgezogen. Lässt es sich gut gehen während das Opfer nicht Mal die Beerdigung ihrer toten Mutter zahlen kann. pic.twitter.com/Yf7reJIHHI
— Philipp (@PhilippOtt7) July 13, 2020
Musikalisch läuft es für Loredana bislang nach wie vor sehr gut. Ihr neuer Song "Geh Dein Weg" mit KC Rebell und Summer Cem wurde seit Freitag auf YouTube mehr als drei Millionen Mal angeschaut und sammelte auf Spotify mehr als 2,5 Millionen Streams an. Ob die Twitter-Aufrufe zum Boykott tatsächlich Wirkung zeigen? Im Betrugsfall um Petra Z. gilt weiterhin die Unschuldsvermutung und ein finales Urteil ist noch nicht in Sicht.
6 Kommentare mit 30 Antworten
Das Bild von der Eule - priceless.
Loredana sollte nicht nur deshalb boaykottiert werden...
Jap, kompletter Müllmensch.
Dabei ist die doch voll im Trend.Also genau Deine Mucke Mannfrau....Du gehst doch mit der Zeit.
Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.
Wann wird sie eingebuchtet? Ob für den Betrug oder die Musik. Langsam muss die schweizer Justiz aufwachen.
Ich verstehe das Problem nicht. Wäre ich einer dieser Hirnamputierten, die sich freiwillig diesen akustischen Abfall reinziehen, ich wäre doch stolz auf mein Loredänchen.
Sie ist wenigstens wirklich echt gangsta und labert nicht nur, so wie die meisten ihrer männlichen Kollegen.
Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.
Ich schätze, die meisten Omas würden ihren männlichen Kollegen ordentlich die Hintern versohlen, während sie heulend nach Mama rufen. Loredana müßte eigentlich nur mal auf ner Kurzstrecke schwarzfahren und wäre mehr Gangster.
Musik und Person Loredana sind natürlich trotzdem Gulagmaterial.
Dann habt ihr das ja gemeinsam.
nur das einer von beiden halt mit der flinte auf dem turm stehen und "dawai! dawai!" rufen muss
Was heißt "muss"? Es ist mir eine große Ehre!
Entscheidungen werden auf dem Platz gemacht. Gucken wir die größten Gangsta Rapper Deutschlands von früher an, kann der eine nicht mehr ohne Polizeischutz zu seinem Aquaristik-Geschäft und der andere weint fast, weil Journalisten an seinem Gartenzaun stehen und einfach nicht weggehen. Mal schauen was in fünf Jahren ist mit dieser unglücklichen Frau und natürlich auch dem Betrugsopfer, der hoffentlich Gerechtigkeit widerfährt.
Vergiss mal nicht den NDWler, der sich vom 'Ich-feature-jetzt-mit-Axel-Bosse' die Cover verschönern lässt.
Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.
Diese Frau ist einfach menschlicher Abschaum. Aber da sie ja ganz bumsbar aussieht, werden gerade ihre männlichen Fans darüber hinwegsehen und ihre Platten weiter kaufen.
Ihr neuer Track ist natürlich absoluter Dreck. Wer sowas feiert, hört auch Manuellsen .
Kaufen Männer Platten von Frauen, die sie geil finden? Ich glaube, Poster reichen ihnen, damit sie ihren Crushes auch nicht zuhören müssen.
Naja, ich denke das viele von den Geschmacksverirrten sich für die CD-Version entscheiden, weil sich diese besser abputzen/reinigen lässt nach der Hand-Session als ein Poster.
Also ich habe alle meine Poster genau deshalb laminieren lassen.
Ich hätte gerne ein Poster von MannIN. Wobei, das wäre nach 5 Minuten komplett weiß...
ich denke, dass sie eher weibliche fans hat, die sie sich mit ihr identifizieren, weil sie ja ganz bumsbar aussieht.
Jetzt stör dich mal nicht an dem Wort „bumsbar“. Diese Frau ist ein reines Produkt der Plattenindustrie und wird entsprechend inszeniert. Und die von mir gewählte Bezeichnung ist bewusst abwertend gemeint !
Ich glaube, nomansrap mußte nur kurz aufstoßen, als er an Bumsbarkeit im Kontext von Loredana dachte. Davon abgesehen ist es natürlich ein uralter Hut, daß sexuell verfügbare Frauen sowohl bei Männern als auch bei Frauen großes Interesse und Konsumfreude wecken. Sexualisierte Männer lösen meistens bei beiden Gruppen nicht viel aus.
Glaube, auch die langsameren Lautisten werden das also verstanden haben.
ich denke normansrap wird lesen den post von ragism und sage danke das jemand erklärt mir meine gedanken jetzt verstehe das auch
ich weis von ich rede mir geht es so oft ich lese was von bruder ragizzle und denke ich bin jetz klüger
ragism hat schon recht. ich bin viel zu öko drauf, um plastik zu bumsen.
El Massivo 4 presidente
"Sexualisierte Männer lösen meistens bei beiden Gruppen nicht viel aus."
Iz kla.
"Meistens" impliziert natürlich, daß sie z.B. bei Dir jederzeit trotzdem etwas auslösen können. Keine Sorge, Gleep!
Krasser Witz.
Ist das lustig? Na ja, auf hämische Weise jedenfalls nicht.
Eben.
Ich hingegen denke, dass Nomansrap und Ragism SirPsycho777 folgen sollten.
Mit einem überlangen Benutzernamen das Layout der Seite zu trollen ist natürlich auch irgendwie genial.
Lösch dich, Ragism. Löscht euch alle.
Habt ihr gehört, Mädels und Jungs? DasWuerdeDasWuerdeCrazeNieSagenNieSagen möchte alleine sein. Massenprofilsuizid ist angesagt!
So ist es. Nur ich darf hier sein. Ihr seid alle Schmutz.
massenprofilsuizid, jetzt!