N'Sync-Boy Justin Timberlake schüttet sein Herz aus über Britney Spears, Liebe, Beziehungen und Gerüchte.
London (cl) - In einem überraschend offenen Interview mit der britischen Sun gestand Justin Timberlake von N'Sync, er sei immer noch in Popsternchen Britney verliebt.
Er enthüllte, dass sie sich immer noch regelmäßig am Telefon unterhalten und er eine Wiedervereinigung nicht für unmöglich halte. Justin ist momentan in England, um sein Debüt-Album zu promoten und hat angeblich geschworen, kein Wort über seine in der Öffentlichkeit schon längst breit geredete Beziehung zu Britney zu verlieren.
"Ihre Familie ist freundlich zu mir. Ihre kleine Schwester, ihre Mutter, ihr Vater und ihr Bruder," sagte Timberlake in dem Interview. Der N'Sync-Sänger sagte auch, er habe seine Schwierigkeiten damit gehabt, zu akzeptieren, dass er die Frau, mit der er den Rest seines Lebens teilen wollte, nun wohl doch nicht heiraten werde: "Ich glaube, ich bin halt eine alte Seele, weil ich bereit war."
Zum Thema Versöhnung sagte Timberlake, dass er sich eine solche auch vorstellen könne, aber nicht vorhabe, in irgendetwas hinein zu rennen: "Ich habe keine Ahnung was die Zukunft bereit hält. Britney ist eine wunderbare Person. Aber ich habe Bedenken, sie hat Bedenken, wer hat keine Bedenken?" Schade eigentlich, denn die Schlagzeilen über eine Neuauflage der Beziehung würden sich bestimmt positiv auf die Verkaufszahlen gewisser Alben auswirken ... Auch dementierte Justin Gerüchte, nach denen er seit seiner Trennung von Britney mit verschiedenen Frauen, u.a. Janet Jackson, ein Verhältnis gehabt habe.
5 Kommentare
Man(n) muss für fast jede Frau Psychiater spielen...
09. Oktober 2002
du willst beef? ich brat dich wie'n rindersteak /
und tanz dir auf dem kopf herum, als wär ich justin timberlake.
(irgendein featuregast auf dem JAW-album)
news?
Wer wühlt hier immer so eine alte Scheiße hoch?