Glaubt man dem britischen Boulevardblatt The Sun, haben sich Britney Spears und Justin Timberlake wieder versöhnt.
London (ebi) - "Ich glaube, man kann sagen, dass sie nach ein paar Problemchen wieder an einem Strang ziehen", zitiert die Sun eine Quelle aus dem Umkreis Justin Timberlakes. Der N'Sync-Sänger soll Britney Spears am Telefon angefleht haben, wieder zu ihm zurück zu kommen. Zudem habe er ihr 100 Rosen sowie einen Diamantring im Wert von 24.000 Euro geschickt. Das Paar hatte sich erst vor wenigen Wochen getrennt.
Die anschließend bekannt gewordenen intimen Details nötigten selbst der Baptistengemeinde in Britneys Heimatort Kentwood einen Kommentar ab. Vorsteher Bob Sheffield kritisiert zwar den aufreizenden Kleiderstil der 20-Jährigen und bezeichnet Rauchen, Alkohol trinken und vorehelichen Sex als Sünde. Dennoch glaubt er: "Jesus wird ihr vergeben."
Britney und Justin wollen sich noch diese Woche in Los Angeles treffen, schreibt die Sun. Zuvor dreht die Pop-Prinzessin gemeinsam mit Komiker Mike Myers den Clip zur neuen Single "Boys" ab. Der von den Neptunes produzierte Song ist der Titeltrack zum Film "Austin Powers In Goldmember", der in den USA am 26. Juli in die Kinos kommt. Das Duo stand vor kurzem bereits für einen Pepsi-Werbespot vor der Kamera.
Noch keine Kommentare