N'Sync-Star Justin Timberlake hat die Trennung von Britney Spears in einer TV-Show bestätigt.

Beverly Hills (ebi) - Vor einem Monat spekulierten US-Medien erstmals über das Ende der zarten Bande zwischen Britney Spears und Justin Timberlake. Kurz darauf dementierte Brit, nur um der britischen Presse wenig später mitzuteilen, sie lebe derzeit nicht in einer festen Beziehung. Und noch in der vergangenen Woche meinte Justins N'Sync-Kollege Lance Bass: "Sie streiten sich, sind aber noch nicht auseinander." In einer TV-Show bestätigte Timberlake jetzt den Split.

"Sie wird für mich immer etwas Besonderes sein, egal was passiert. Sie ist großartig", sagte der Sänger. Laut dem Boulevardblatt The Sun ist die Liebe hinter den Kulissen aber deutlich abgekühlt. So streiten sich Brit und Justin, der bereits mit der Tänzerin Jenna Dewan liiert sein soll, um ihr zwei Millionen Dollar teures Liebesnest in Beverly Hills. Eigentlich wollten sie dort nach ihrer Hochzeit einziehen. Nun müssen Anwälte klären, wer das vor drei Jahren gebaute Anwesen mit Blick auf den Sunset Strip, Pool und vier Schlafzimmern behalten darf.

Weiterlesen

Britney Spears Flucht zu Mama?

Ob nun die Gerüchte um die Trennung von N'Sync-Sänger oder die Dementi stimmen, wer weiß? Auf jeden Fall hat der Rummel Britney nicht gut getan.

Britney Spears Schluss mit Justin?

Die "New York Post" war die erste Postille, die die Neuigkeit an die Öffentlichkeit brachte: Justin und Britney haben anscheinend Schluss gemacht.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

Noch keine Kommentare