Nachdem zuletzt von Drogen- und Alkoholsucht die Rede war, gibt es nun neue Spekulationen über die Gründe für Britney Spears' Einweisung in die Entzugsklinik. Angeblich leide die Sängerin an Bulimie - und das bereits seit neun Jahren.

Malibu (mk) - Bislang gab es noch kein offizielles Statement über die genaue Ursache für Brits Klinikaufenthalt. Nachdem mehrfach berichtet wurde, die 25-Jährige besuche Treffen der Anonymen Alkoholiker und sei kokainsüchtig, heißt es nun, sie leide an Bulimie. Angeblich habe Spears den behandelnden Ärzten gestanden, dass sie bereits mit 16 Jahren an einer Essstörung erkrankt sei und bekomme nun Hilfe von Ernährungs-Spezialisten, heißt es in verschiedenen US-Medien.

Laut dem National Enquirer soll ein Klinik-Mitarbeiter die Sängerin beim Übergeben ertappt haben. Auch ihr Essverhalten habe die Sängerin detailliert beschrieben: Sie stopfe sich vorzugsweise mit Fastfood und Süßigkeiten voll, um sich anschließend zu erbrechen, so eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Promises-Klinik.

Lediglich während ihrer Schwangerschaften habe sie die Krankheit kontrollieren können. Nach den Geburten ihrer Söhne Sean Preston und Jayden James sei sie jedoch wieder ins alte Muster verfallen, um die überschüssigen Pfunde loszuwerden, heißt es.

Daneben soll ein weiteres Skandalvideo aufgetaucht sein, das die junge Britney nur in Unterwäsche bekleidet und mit zwei Stripperinnen in einem New Yorker Nachtclub zeigt. Der Clip könne Spears ernsthafte Sorgerechts-Probleme bereiten, behaupten die New York Daily News. "Wenn das Video im Internet auftaucht, wird es großen Ärger geben. Das könnte genau das sein, was sie brauchen, um ihr die Kinder wegzunehmen", so eine ungenannte Quelle.

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

Britney Spears Kollaps und Suizidversuch

Britney Spears soll einen Selbstmordversuch unternommen haben, berichtet "News Of The World". In der Promises-Klinik habe sie gedroht, sich zu erhängen, zuvor malte sie sich die Zahl "666" auf die Stirn und schrie "Ich bin der Antichrist". Mittlerweile soll es der Sängerin wieder besser gehen: Angeblich hoffe sie auf eine Versöhnung mit Kevin Federline.

Britney Spears Versöhnung mit Kevin?

Britney Spears scheint außer Kontrolle zu geraten: rein in die Reha, dann wieder raus, und schon wieder rein. Sogar ein Selbstmordversuch wird ihr unterstellt. Am Wochenende bekam sie in der Klinik nun Besuch von ihren beiden Söhnen - mit Kevin Federline im Schlepptau. Ex-Lover Justin Timberlake beglückwünschte sie derweil zur Glatze.

Britney Spears Freiwilliger Einzug in die Suchtklinik

Die Schlagzeilen um Popsternchen Britney Spears überschlagen sich mittlerweile: Drogen, Party- und Kotzgeschichten, unten und oben ohne. Jetzt will die Sängerin endlich wieder auf den tugendhaften Weg zurück finden und checkt in eine Entzusgklinik ein.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

15 Kommentare