Nachdem zuletzt von Drogen- und Alkoholsucht die Rede war, gibt es nun neue Spekulationen über die Gründe für Britney Spears' Einweisung in die Entzugsklinik. Angeblich leide die Sängerin an Bulimie - und das bereits seit neun Jahren.
Malibu (mk) - Bislang gab es noch kein offizielles Statement über die genaue Ursache für Brits Klinikaufenthalt. Nachdem mehrfach berichtet wurde, die 25-Jährige besuche Treffen der Anonymen Alkoholiker und sei kokainsüchtig, heißt es nun, sie leide an Bulimie. Angeblich habe Spears den behandelnden Ärzten gestanden, dass sie bereits mit 16 Jahren an einer Essstörung erkrankt sei und bekomme nun Hilfe von Ernährungs-Spezialisten, heißt es in verschiedenen US-Medien.
Laut dem National Enquirer soll ein Klinik-Mitarbeiter die Sängerin beim Übergeben ertappt haben. Auch ihr Essverhalten habe die Sängerin detailliert beschrieben: Sie stopfe sich vorzugsweise mit Fastfood und Süßigkeiten voll, um sich anschließend zu erbrechen, so eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Promises-Klinik.
Lediglich während ihrer Schwangerschaften habe sie die Krankheit kontrollieren können. Nach den Geburten ihrer Söhne Sean Preston und Jayden James sei sie jedoch wieder ins alte Muster verfallen, um die überschüssigen Pfunde loszuwerden, heißt es.
Daneben soll ein weiteres Skandalvideo aufgetaucht sein, das die junge Britney nur in Unterwäsche bekleidet und mit zwei Stripperinnen in einem New Yorker Nachtclub zeigt. Der Clip könne Spears ernsthafte Sorgerechts-Probleme bereiten, behaupten die New York Daily News. "Wenn das Video im Internet auftaucht, wird es großen Ärger geben. Das könnte genau das sein, was sie brauchen, um ihr die Kinder wegzunehmen", so eine ungenannte Quelle.
15 Kommentare
Dum?
ich will sie heiraten
mit oder ohne ehevertrag?
dann hör auch bitte auf damit und noch viel besser: gewöhn dir bitte
lesen => denken => schreiben
an. du würdest es uns und dir bedeutend leichter machen...
och ich bin ja für:
schreiben lesen denken
das merkt man auch bei dir