Denyo feiert mit seinen Allstars: Jan Delay, ASD, Megaloh und Bartek sind beim neuen Video zu "Kein Bock" mit am Start.
Konstanz (phi) - Denyo veröffentlicht die zweite Single aus seinem kommenden Album "Derbe". Für "Kein Bock" holt er sich prominente Unterstützung von seinen Kumpels: Jan Delay, Afrob, Samy Deluxe, Megaloh und Bartek von den Orsons sind allesamt mit Parts auf dem neuen Track vertreten.
Der Clip erinnert vom Stil an Prodigys "Smack My Bitch Up" und ist komplett aus der Egosicht gefilmt. Um zu erfahren, wer sich denn da eigentlich bei Denyo und seinen Kollegen unbeliebt macht, müsst ihr das Video bis zum Ende schauen.
Der Hamburger brachte zuletzt 2009 einen Longplayer unters Volk, allerdings wagte er damals den Versuch, mit "Suchen & Finden" eine reine Popplatte aufzunehmen. Jetzt scheint der Beginner wieder derbe Bock auf Rap zu haben. Sein neues Album "DERBE" steht ab dem 17. April in den Läden.
Damit steht aber auch fest, dass die sagenumwobene neue Beginner-Platte wohl weiterhin nur heiße Luft bleibt. In einem "Ansage-Video" Mitte Februar hatte DJ Mad noch beteuert, dass nach dem "DERBE"-Release auf jeden Fall an einem neuen Album der Hamburger Rapcrew gearbeitet werde.
3 Kommentare mit 2 Antworten
Haha, hat ja durch das mitwirkende Personal und die derben Rapskills bestes Potential, hier auf Laut derbe abgefeiert zu werden.
Megaloh killt, der Rest naja...dafür packe ich meine Fat Laces nicht aus
Zoni, Allah. Sei gegrüßt! Lass dich doch mal wieder im Chat blicken!
http://webchat.quakenet.org/?channels=grom…
Waere Massiv nicht gerade auf seinem Gutmenschfilm, waere DAS der Grund fuer ein weiteres 'Opferfest'. Okay, Afrob kann man da noch rausnehmen, kommt wohl auf seinen part an, und mit Abstrichen Megaloh auch noch, obwohl der inzwichen halt auch schon 50 % Opfer ist. Aber der Rest ist einfach so ein Haufen von BASTARDEN.
Megaloh hängt einfach mit den falschen Leuten rum, Skills hat der Jungen auf jeden Fall. Mit Abstand der beste MC auf diesem "Allstar"-Track. Über die alte Garde kann man nur noch den Kopf schütteln.