Farid auf Sylt
Manchmal macht mein Goblinhirn, dass ich auf Facebook gehe und mir Scheißseiten reinziehe. Zum Beispiel Raptastisch, die wirklich aus dem kleinsten Nichts den größten Clickbait bauen können. Farid Bang zum Beispiel: Der habe jetzt ein Cover von ebenjenem "Deutschland den Deutschen"-Track gemacht, der jüngst von einem Haufen höchst unsympathsicher Leute auf Sylt gesungen wurde und damit in der linken Bubble komplett Shitstorm-viral gegangen ist.
Hat er das? Zumindest liest es sich von der Überschrift so.
Ich hätte das tatsächlich gern gesehen, einfach für die reine chaotische Energie des Ganzen. Aber: nein. In der Tat hat Farid eine Insta-Story gemacht, in der er die Melodie des Songs, auf dem die Nazi-Parolen gesungen wurden, gesungen hat. Ganz enkräftet sind die Nazi-Vorwürfe trotzdem nicht: Immerhin hat er ein paar Tage später in seiner Insta-Story mit Cashmo rumgehangen.
Spaß.
3 Kommentare
Schade, von dem was ich über ihn weiß, wäre Farid dumm und lustig genug, dass das mit dem anti-song was werden könnte.
Farid auf dem Gigi beat mit irgendeinem „ich ficke AfD Wähler“ Rap wäre der Banger (höhö) des Jahres. Fand auch in diesem schwachen letzten Deutschrapjahr seine Baller-la-la Darbietung mit das beste.
was das denn wieder fürn scheiss? wieso sollte er nicht mit cashmo rumhängen? weil cashmo etwa ein nazi ist?