Bushido gegen Kay One. Yepp. Edgar Wasser gegen MoneyBoy. Yepp. Die Antilopen Gang gegen Prinz Pi. Yepp. Wer gerade nicht stänkert, kocht. Yepp.
Konstanz (dani) - Gut, dass wir den gestrigen Tag hinter uns gebracht haben. Den können wir an dieser Stelle wirklich gar nicht brauchen. Den 13. November hat, wer auch immer, zum Welt-Nettigkeitstag ausgerufen. Diese Hippie-Folklore überlassen wir aber gerne dem Kollegen Edele.
Der nutzte die Gelegenheit prompt, um seinen ohnehin viel netteren Metal-Fans freundlich Tittenlinks unterzujubeln, damit die mit ihrem - wie aufschlussreiche Studien ergeben haben - unterentwickelten Selbstbewusstsein auch mal was Nettes zu sehen bekommen. Wir hier bereiten uns dagegen lieber schon jetzt auf einen anderen Feiertag vor. Auch wenn der erst wieder am 1. August im Kalender steht:
Mittelfinger hoch!
Yo Mama Fromm sammelt und kredenzt wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Weiterlesen
Doubletime
Alle lieben Laas
Nachdem er Drob Dynamic zerlegte, stehen die MC-Kollegen auf Laas Unltd. MC Bogy macht Karriere als Fitnesstrainer. Sido maskiert sich neu.
laut.de-Porträt
Bushido
"Die Leute wollen hören, wie ich den Typen eine aufs Maul haue. Sie wollen wissen, wie ich meine Drogen verkaufe", tönt Bushido im Juice-Magazin. Er …
laut.de-Porträt
Edgar Wasser
Er ist der deutsche Diktator, "bester Rapper der Welt", "Undenker" und sowieso "The Illest". Provokateur und scharfer Beobachter, Humorist und Freigeist …
laut.de-Porträt
MoneyBoy
"Steige aus dem Bääääääätt, dreh den Swäg auf, schaue kurz in den Spiegel, sag: What up." Man wünscht, es handle sich um einen Gag des Satire-Magazins …
laut.de-Porträt
Antilopen Gang
Wenn eine Crew als "Die Ärzte des Deutschraps" durchgeht, dann ja wohl die Antilopen Gang: ähnliche politische Botschaften, ähnlicher Spaß dabei, …
laut.de-Porträt
Shawn The Savage Kid
Stimme einer Generation? Shawn The Savage Kid verbalisiert als MC das Suchen, Scheitern und Neufinden der Spätgeborenen dieses Landes. Die Orientierungslosigkeit, …
30 Kommentare mit 44 Antworten
Ist es nicht fahrlässig, Pelham in die Küche einzuladen? Und dass er sich ne Schürze umbinden konnte, kauf ich auch nicht ab. Der Artikel hinkt wie Joseph Goebbels.
Und im Bericht zu Eminems Hütte: "Statt eines neeun Bewohners".
Finde die Money Boy-Beefs sehr unterhaltsam!
Aber was hast den den gegen Pi, Dani? Ich dachte, der ist unhatebar?!
wenn du mir zeigst, wo ich das behauptet habe, kriegst du einen keks.
Prinz Pi ist imho schon fast seit seinem Namenswechsel mehr als gut hatebar... Und spätestens seit "Neopunk" auf jeden Fall. Wer's nicht glauben möchte: http://www.youtube.com/watch?v=-eoGw_AXaTs
Würde den Wendepunkt etwas nach hinten verschieben, weil ich sowohl Neopunk als auch TMHS2 gut fand. Sonst Zustimmung. Der Diss der Antilopen ist leider aber trotzdem arg holprig (nicht inhaltlich).
Die fand ich auch nicht ganz übel, aber sie waren auf jeden Fall soundtechnisch nicht das Wahre für mich. Bin halt ein leicht hängengebliebener Beatfabrik/RB-Fan und verstehe auf jeden Fall die kritischeren Stimmen der letzten Jahre.
Ui, gleich zweimal "auf jeden Fall". Naja, betrachtet eins von beiden als getilgt!
dark niggers, asian niggers, white niggers, mystery niggers, psycho niggers lets talk shit asap motherfucka!
fake.
Ist doch auch vollkommen irrelevant. Dieser Vollidiot hat sich entschieden in den Krieg zu ziehen, da kommt sowas nunmal leider vor.
Naja, irgendwann wird er seinen letzten Brief geschrieben haben. Ich bevorzuge jedoch den "first letter":
http://www.youtube.com/watch?v=z2HlxUKRzUg