Richard Schlögl verpasst den Einzug ins Finale. Dort stehen Aneta Sablik, Daniel Ceylan und Meltem Acikgöz.
Köln (dani) - Samstag, später Abend, "Deutschland sucht den Superstar" ist gelaufen, und es beschleicht einen ein ganz und gar unvertrautes Gefühl. Was war das denn? Es kommt einem ja beinahe so vor, als habe man eine unterhaltsame Sendung gesehen. Seltsame, seltsame Welt.
Zwei Kandidatinnen und zwei Kandidaten haben das Hauen und Stechen der vergangenen Wochen überstanden und stehen im Halbfinale. Auch, wenn diese vier allesamt einen ordentlichen Job erledigen: An ihnen liegt es nicht, dass diese Veranstaltung aus dem drögen Rahmen fällt, den die elfte Staffel DSDS bisher aufgespannt hat.
Den Juroren darf man den Orden ebenfalls nicht ans Revers heften: Am Preisrichtertisch sitzen die selben Nasen wie schon in den vergangenen Wochen. Die "Live-Challenge" verlangt: "Inszeniere deinen Song!" Also weiterhin die immer gleiche Aufgabe. Trotzdem ...
... irgendwas ist anders.
Weiterlesen
DSDS
Simply The Worst
Verkehrte Welt in der 4. Live-Show: Die Jury prämiert den Schlechtesten. Yasemin Kocak und Christopher Schnell scheiden kurz vor dem Halbfinale aus.
DSDS
Bye-bye, Batman!
In der dritten Live-Show stimmen die Kandidaten Duette an. Elif Batman und Justin Bieber-Double Enrico von Krawczynski scheiden aus.
laut.de-Porträt
Aneta Sablik
"Bist du die Schwester von Britney Spears?" Unklar, ob die blonde Mähne der Kandidatin oder ihre Professionalität Dieter Bohlen zu dieser Annahme verleiten.
laut.de-Porträt
Daniel Ceylan
"Mach' die Kamera aus! Mach' die Scheißkamera aus! Ich meins ernst!" Mit diesen Worten keift sich Daniel Ceylan nicht nur ins Gedächtnis des Kameramanns, …
laut.de-Porträt
Meltem Acikgöz
Immer fröhlich, diese Meltem - und das nicht nur vor der Kamera: "Ich bin auch privat die meiste Zeit happy und viel am Lachen", so die Saarländerin …
laut.de-Porträt
Richard Schlögl
Als Richard Schlögl 2014 vor der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" steht, kennt sich der Österreicher mit Castingshows längst bestens aus.
8 Kommentare mit 2 Antworten, davon 2 auf Unterseiten
Schöne Überschrift. Das könnte alles sein. Eine Meldung über die Geburt eines Kindes, ein Bericht von der Bukkake-WM oder die Zusammenfassung einer Dschungelcamp-Folge.
Bei der Bukkake WM hätte das Wort "ausgeschieden" zudem noch eine ganz andere Bedeutung. Je nachdem welche Praktiken da sonst noch so zelebriert werden.
Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn bei einer Bukkake WM "ausgeschieden" wird, wäre es immerhin ein nennenswerter Moment, nicht so wie das hier.
Bukkake, Bukkake!!
warum bekommt hier jeder dieser dsds-heinis eigentlich einen eintrag bei den laut-porträts? die besdotzen doch null relevanz?
ich finds schade, dass der Richard draußen ist, muss man aber auch zugeben, dass diesmal die anderen halt etwas besser waren und es eigenltich irgendwie auch gerecht ist. aber trotzdem schade, und ich hoffe, man hört noch sonst von ihm eine Menge...
meine Favoriten neben Richard wären ja Melody, Batman und Aneta gewesen, Aneta hats ja geschaft, Meltem geht auch, und Daniel hat zumindest Erkennungspotential, der hätte mittlerweile fast Chancen auf den Titel, neben Meltem, für Aneta hoffe ich, es rufen genugend an.