Nach dem verbalen Schlagabtausch mit Elton John fühlt sich Lily Allen zu Unrecht in der Defensive. Der Vorfall werde hochgespielt.
London (ebi) - Wenige Tage nach dem auf öffentlicher Bühne ausgetragenen Streit mit Elton John spielt Lily Allen den Vorfall in ihrem MySpace-Blog herunter. Die angetrunkene Sängerin und der Popveteran hatten sich bei den GQ-Men Of The Year Awards zum Teil wüste Beleidigungen an den Kopf geworfen.
"Ich bin 23, war bei einer Verleihung und habe kostenlosen Champagner getrunken, wie schrecklich von mir", so Allen, betonte aber, dass sie ihren Rausch nicht verharmlosen wolle. Dennoch sei es nicht fair, sie als ungezogenes kleines Mädchen mit einem Alkoholproblem hinzustellen.
Sorge um Lily Allen
Zudem bezeichnete sie die verbalen Entgleisungen als Spaß: "Das war nicht ernst gemeint. Wir sind noch immer befreundet." Elton John verkniff sich bisher einen öffentlichen Kommentar.
Im Zuge der Affäre nehmen britische Boulevardmedien den mentalen Zustand der Sängerin insgesamt ins Visier. In einem anderen Blog ließ Allen den Begriff "Selbstmord" fallen, ersetzte ihn später allerdings durch "dying inside". Enge Freunde würden sich Sorgen machen, schreibt nun der Mirror, denn die Sängerin sei momentan ziemlich down.
8 Kommentare
Aha.
http://plasmaoxyd.de/wp/wp-content/uploads…
Das mit dem Reissack nervt schon so.
Lasst euch mal was besseres einfallen.
naja, aber eine NICHT-Meldung ist es eigentlich schon
und who the fuck is Lilly Allen?
in der headline steht doch schon grob worums geht, warum zur hölle müssen sich dann immer die geltungssüchtigen leute hier aufregen dass in dem artikel nix gescheites steht.
einfach nicht lesen wenn einen das thema nicht interessiert?!
@Anonymous (« @an-used-boy (« in der headline steht doch schon grob worums geht, warum zur hölle müssen sich dann immer die geltungssüchtigen leute hier aufregen dass in dem artikel nix gescheites steht.
einfach nicht lesen wenn einen das thema nicht interessiert?! »):
leute wie du?! »):
hab ich mich drüber aufgeregt dass der bericht scheisse ist weils ein scheiss thema ist?
nein. es geht darum dass hier so gut wie bei jedem bericht fast immer die selben leute schreiben "ooooh nein was für ein scheiss thema, das interessiert doch keinen, was soll der mist hier, scheiss bild niveau u bla bla bla" und das nervt einfach langsam
mhmmm...was war zuerst da: die henne oder das ei? aber...heyhey, also ich fand den konter vom ollen elton richtig fesch mit dem "dich kokse ich noch immer unter den tisch!"
und was will man zur frau allen (woody hat mehr drauf)schon groß sagen? m.e. kam die wohl eher zufällig zur musik und ihr "smile"-liedchen fand ich schlichtweg fürschterlisch. stänkern scheint ja auch ihre größte fähigkeit zu sein, wenn man wikipedia trauen kann - natürlich neben dem besoffenen auftreten vor einer größtmöglichen öffentlichkeit. wie arm.
Gruß: T.