Eine Brezel schickt sich an, Tokio Hotel bei Facebook den Rang abzulaufen.
Magdeburg (alc) - Können 406.251 Fans irren? Natürlich nicht. So viele Fans hat nämlich eine einfache Brezel bei Facebook.
Dort stellte der Wiener Student Martin Samorajski die simple Frage: "Kann dieses Brezel mehr Fans als TOKIO HOTEL haben?"
Yes, she can! Am zehnten Tag, nachdem die Fanseite der Brezel bei Facebook eingestellt wurde, überholte das tapfere Gebäck die Teenie-Band um Bill und Tom Kaulitz.
Essiggurke gegen Nickelback
Seine Inspiration bezog Samorajski wohl von ähnlichen Projekten. So kämpft derzeit Justin Bieber gegen einen Zwiebelring, und die kanadischen Schwanzrocker von Nickelback batteln gegen eine Essiggurke (pickleback).
Im Gegensatz zu Tokio Hotel haben Nickelback und Bieber im Facebook-Streit nach wie vor die Nase vorne. Falls die TH-Fangemeinde sich nicht anstrengt, geht der Beef an das Zunftzeichen der Bäcker.
Somit müssten die Magdeburger als erste Band die Schmach einstecken, gegen ein Lebensmittel den Kürzeren zu ziehen. Aber wer kann zu einer Brezel schon nein sagen?
Tokyo Hotel bei Clipfish
17 Kommentare
ihr seid doch alle jeck!
Wat wellste maache? Et hätt noch immer jot jejange
@Rainer (« ihr seid doch alle jeck! »):
der imperator kütt.
hmmm... in bayern sagt man ja brezen (ohne l)
nur so am rande bemerkt...
Brezel, Brezel, Brezel!
undefined undefined undefined