Kopf gestoßen, beim Verkehrsunfall? Das könnte manches erklären. Nicki Minaj rudert zurück. MAGA-Rap bleibt ekelhaft. Fler findet seinen Endboss.
Konstanz (dani) - Helau, Alaaf und Ho Narro, alle zusammen! Sofern ihr in einer der Hochburgen des närrischern Treibens lebt, habt ihr heute die zweifelhafte Wahl: Stürzt ihr euch in die jeck gewordene Außenwelt und mischt euch dort unters kostümierte Volk, dem man die größtenteils erhebliche Angesoffenheit sofort verzeiht, wenn man auch nur eine Minute darüber nachdenkt, wie man die allgegenwärtige schauderhafte Ballermann-Bumms-Mucke, auch anders ertragen sollte? Oder folgt ihr mir ...
... in Hip Hops heimeligen Kaninchenbau?
Ihr ahnt, wo es den besseren Soundtrack gibt. Fairerweise sollte ich trotzdem ein Warndreieck vor dem Eingang platzieren: Vor Bekloppten und richtigen Arschlöchern seid ihr in der heutigen Ausgabe überhaupt nicht sicher. Will meinen: Wir werfen wieder einmal ein halbes Auge auf die Gruseligkeit von MAGA-Rap, weinen der Zurechnungsfähigkeit von Nicki Minaj eine weitere Träne nach und halten fest: Innerhalb wie abseits der USA laufen teils kolossal unsympathische Leute herum. Wir lernen außerdem einigermaßen verblüfft, dass man offenbar keinerlei Sachkenntnis mitbringen muss, um für die FAZ schreiben zu dürfen, und an der YouTube-Kanal gewordenen Psychose eines gewissen Felix Blume führt leider auch kein Weg vorbei, sorry.
- Bad Bunnys Halbzeitshow: Nix kapiert
- Nicki Minaj rudert zurück
- MAGA-Rap bleibt ekelhaft
- Lil Jon trauert um seinen Sohn
- Die Antwoord: Manipulation, Gaslighting, Missbrauch ...
- Rapper bei Olympia
- Kollegahs Kanzler-Psychose
- Der Song des Jahres?
- Fler findet seinen Endboss
- Haftbefehl auf den Lehrplan?
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, dieser Yannik™ und Sickboy Mirco Leier sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.












































































































Noch keine Kommentare