Shirley Manson, Sängerin von Gargabe, spielt in der Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" mit. Sie mimt die Chefin eines High-Tech-Konzerns.
Hollywood (vr) - Shirley Manson, Frontfrau von Garbage, widmet sich neben der Musik gerne auch anderen Themenfeldern. So modelte sie etwa eine Zeit lang für die Modemarke Calvin Klein. Jetzt hat sie einen festen Schauspielvertrag ergattert, wie der Hollywood Reporter berichtet.
Sie spielt in der TV-Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" mit, die bereits seit Januar im amerikanischen Fernsehen läuft. Darin geht es um das Leben von Sarah und John Connor aus dem "Terminator 2"-Kinofilm. Shirley wurde für die zweite Staffel engagiert, die ab Herbst anläuft.
Sie spielt darin eine gewisse Catherine Weaver, die Chefin eines High-Tech-Konzerns. Ob es die Serie auch nach Deutschland schafft, bleibt abzuwarten. Zumindest legte sie den erfolgreichsten Start aller neuen Serien in den Staaten hin und erreichte über 17 Millionen Zuschauer.
Das bedeutet wahrscheinlich, dass die Musik für die 41-Jährige erst mal im Hintergrund steht. Sowieso gab es schon länger nichts Neues mehr von Garbage zu hören. So kam zwar letztes Jahr das Best-Of-Album "Total Garbage" heraus, das letzte Studioalbum liegt allerdings schon 3 Jahre zurück.
5 Kommentare
sehr schön. mehr shirley manson braucht die welt
Ich kenne bereits Folge 1 - 4 von den Sarah Connor Chronicles und muss sagen, dass ich eigentlich schon nach Folge eins nicht mehr weiter schauen wollte. Fürchterbar!
reissack-meldung
Terminator ist auf jedenfall besser als die neue Knight Rider Serie und ich hab Terminator in Serienform noch gar nicht gesehen.
Nichtsdestotrotz würde ich mich mehr über ein neues Garbage/Shirley Album freuen.
@[Ninja]Killer (« reissack-meldung »):
reissack-posting.