Nach einer Nacht im Gefängnis kam Justin Bieber gegen Zahlung einer geringen Kaution wieder auf freien Fuß.
Miami Beach (alc) - Wenn derzeit jemand den Pokal für die Erfüllung der größten Rock'n'Roll-Klischees in Empfang nehmen darf, dann ist das sicherlich Justin Bieber. Die harten Rocker üben sich seit Jahren in dezentem Understatement, nur der Kanadier lässt es so richtig krachen.
Fahren ohne Führerschein
Wegen einer drogen- und alkoholinduzierten Wettfahrt in einem gelben Lamborghini gegen einen roten Ferrari, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Fahren ohne gültigen Führerscheins nahm die Polizei den Sänger am frühen Donnerstag Morgen fest. Bieber lächelte den Ordnungshütern noch freundlich entgegen, als diese Mugshots des Musikers aufnahmen.
Im orangen Häftlings-Outfit wurde Bieber daraufhin dem Richter vorgeführt, der ihn gegen die Zahlung einer Winz-Kaution von umgerechnet 1.800 Euro wieder auf freien Fuß setzte. Quasi eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte.
Fans feiern Justin
Das Sicherheitspersonal des Gefängnisses begleitete Bieber dann zu einem bereits wartenden Wagen. Vor der Justizvollzugsanstalt hatte sich im Laufe der Nacht eine Meute Beliebers versammelt, die ihr Idol kreischend in Empfang nahm. Der so Umjubelte ließ es sich nicht nehmen, auf das Dach des Wagens zu steigen, um sich ordentlich abfeiern zu lassen. That's Rock'n'Roll!
12 Kommentare mit 23 Antworten
am liebsten seh ich ihn von hinten
Das hätten seine Mitinsassen betimmt auch getan...
Der ist eigentlich ein uneheliches Kind von Britney Spears
ne woche in nem echten knast und es hätte sich was mit biebers fake r&r lifestyle.
Mal ehrlich:Der Richter hat doch das einzig Richtige getan, als er Bieber mit ner (für seine Verhältnisse) etwas leichteren Brieftasche wieder gehen lassen hat. Ich meine, eine Welt ohne den "Boyfriend" wäre doch wie DSDS ohne Bohlen!
Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.
Auf Bieber kann ich verzichten!