Rob Halford und Co. stellen den Titelsong ihres kommenden Albums online.
Birmingham (vog) - Nachdem Judas Priest das Artwork zum kommenden Album enthüllt haben, legen sie nun einen musikalischen Appetizer obendrauf. "Redeemer Of Souls", der Titeltrack der neuen Scheibe, ist ab sofort im Netz zu hören.
Ein Releasedatum gaben die Heavy Metal-Veteranen auch gleich bekannt: Am 11. Juli entert der Nachfolger zu "Nostradamus" hierzulande die Plattenläden. "Redeemer Of Souls" ist bereits das 17. Studiowerk der Briten.
6 Kommentare
Langweilig, aber bei denen ist ja schon eine ganze Weile die Luft raus.
Abgesehen davon dass ich überrascht bin, dass Priest ein neues Album rausbringe, finde ich die Nummer echt nicht schlecht! Klar an die alten Alben kommt die nummer nicht ran, aber ich erlaube mir erste ein Urteil wenn ich die ganze Scheibe kenne!
Die Produktion ist fürn Eimer. Die Klampfen klingen blutleer und sind viel zu weit in den Hintergrund gemischt. Der Track an sich ist Meterware.
Leider bin ich auch enttäuscht. Es klingt so x-beliebig, und ohne Feuer, ohne Biss. Strunzlangweilig. Hoffentlich wird das Album besser.
Jo das klingt unspannend bis langweilig. Vor allem der Gesang enttäuscht, die Riffs sind zum Einschlafen und auch sonst nichts Hörenswertes in diesem Lied.
Judas Priest : MHD leider überschritten.