Hasselhoff bekommt keinen TÜV mehr. Im neuen "Knight Rider"-Film rollt K.I.T.T. zwar wieder, aber "Jump into my car" soll jemand anderes sagen. The Hoff will nun wenigstens eine Gastrolle ergattern.
Los Angeles (juk) - Knight Rider, die Erfolgsserie der Achtziger, die eine ganze Generation von Grundschülern dazu brachte sich David Hasselhoff-Poster ins Jugendzimmer zu hängen, soll nun wiederbelebt werden. Doch am Steuer von K.I.T.T. wird nicht etwa David Hasselhoff sitzen, wie World Entertainment News Network berichtet. Der mittlerweile 55-Jährige, sei nicht frisch und jung genug, um als Held im Auto über den Bildschirm zu eiern.
Nachdem die einstigen Kinderzimmerhelden Transformers erfolgreich im Kino liefen, darf auch K.I.T.T. wieder aus der Garage und mit Turbo Boost in den Sonnenuntergang rasen. Knight Industries Two Thousand, scheint nicht so überholungsbedürftig wie sein menschlicher Teampartner, der seit Jahren gegen den Alkoholismus kämpft.
Produzenten Dough Liman entschied sich dafür, Hasselhoff zu ersetzen. Der Mann der einst die Knöpfchen des Wunderautos drückte, ist empört. "Ich denke, die Fans werden verlangen, dass ich wenigstens in einer Gastrolle auftauche."
The Hoff hatte bereits 2006 in einem Guardian-Interview erklärt, dass die Rolle des Michael Knight durchaus eine schauspielerische Herausforderung gewesen sei. "Ein bisschen schwerer war es schon, als mit einem normalen, gut geschriebenem Skript, wie etwa 'Resevoir Dogs', 'Der Mit Dem Wolf Tanzt' oder 'Lawrence Von Arabien'. Ich musste mit einem Auto sprechen."
Wer sich dieser Herausforderung nun stellen darf, ist noch nicht bekannt. Dafür steht fest, dass Steve Shill Regie beim zweistündigen Pilotfilm der NBC führen wird. Nach Berichten des Fanportals Serienjunkies.de soll der Fernsehfilm noch vor Ende der Season 2007/08 ausgestrahlt werden. Eine Serienumsetzung wäre dann bereits nächsten Herbst möglich.
24 Kommentare
lasst den guten mann noch ma ran, ich würds gern sehen wie der noch ma tausende Gegner aufhält, ohne einen nur schwer zu verletzen
Oder war das nich A-Team?!
Mhm, n Crossover-Film mit Knight Rider, A-Team, Airwolf, Streethawk und am besten auch noch Thunder (wobei das ja eigentlich schon nach dem großen Hype war) fänd ich auch toll.
Die alle zusammen versuchen Interceptor aufzuhalten, schlagen sich aber am Ende als sie die Intention verstehen, doch auf seine Seite.
So, Drehbuch steht, muss nur noch einer umsetzen.
und autos, die dich voll quatschen- heute nennt man das navi.
aber um der alten zeiten willen sollte the hoff das schon machen
@Clusterthug (« "Ein bisschen schwerer war es schon, als mit einem normalen, gut geschriebenem Skript, wie etwa 'Resevoir Dogs', 'Der Mit Dem Wolf Tanzt' oder 'Lawrence Von Arabien'. Ich musste mit einem Auto sprechen."
Ich halte ihn nich für jemanden, der sowas wie Ironie besitzt, ergo: Größenwahn! »):
Du laberst einen Scheiß.
Aber weil ich heute meinen Gutmenschentag habe, hier ein kleiner Lesetipp:
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Hasselh…
hoffe dass es hoff noch irgendwann mal schafft due kurve zu kriegen...irgendwie kommt der aus dem loch nicht mehr raus