laut.fm fordert Software Developer heraus, coole Apps zu kreieren, die Musikfans helfen, die volle laut.fm Dröhnung zu kriegen!
Konstanz (laut) - laut.fm war nun zwei Jahre lang beta und wir finden: Das ist genug. User Generated Radio™ funktioniert.
Und da wir nun über die Betaphase raus sind, wollen wir die Möglichkeiten, die Vorteile und die bunte Vielfalt des User Generated Radio™ mit einer großen Öffentlichkeit teilen und zählen auf Eure Hilfe. Wer die besten Ideen hat, die einen laut.fm-Mehrwert vermitteln, gewinnt.
Ihr seid selbst nicht so der Techie, habt aber Leute in Eurem Bekanntenkreis, die gerne tüfteln? Dann sagt Ihnen Bescheid!
Wir bieten Preise im Wert von über 3.000 EUR und jede Menge Promotion für die beste Mobile-, Web- und Desktop-App, die sich der laut.fm-API bedient! Entwickler haben über die Schnittstelle Zugriff auf Artists, Bilder, Songtitel, Downloadlinks, Contentverknüpfungen und so weiter und so fort.
Die Preise gehen an die Apps, die den laut.fm-Hörern einen Mehrwert beim Genuss von laut.fm bieten. Wir sind uns sicher: Ihr habt geile Ideen! Die Gewinner erwartet deshalb eine Skiwoche für zwei Personen in Sölden im Ötztal und jede Menge Promotion über die Website und bei allen laut.fm-Fans über Email, Facebook, Twitter und natürlich laut.fm.
Surft jetzt zum Wettbewerb und macht mit. Weitersagen!
4 Kommentare
"laut.fm fordert Software Developer heraus, coole Apps zu kreieren, die Musikfans helfen, die volle laut.fm Dröhnung zu kriegen!"
Ich kreiere euch eine voll cool krasse Headline für iPad und iPod als App, die auch ohne bekloppten Pseudo-Schulhof-Slang voll dröhnt!
Was gewinn' ich dann? Eure Praktikantin?
hihi
Der Kaiser scheint dunnhäutig zu sein, wenn sein Lebenswerk kritisiert wird?!
Yippee - Entwickler aus Österreich dürfen nicht mitmachen! Wozu auch...