Lang lang war es ruhig um die Überflieger aus dem Millenniumjahr. Ende Juni folgt endlich die neue Platte. Hier gibts schon zwei Songs auf die Ohren!
Jacksonville (aus) - Seit gut zwei Jahren schraubt das Original-Line Up des Limp Bizkit-Überalbums "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" am Comeback "Gold Cobra" herum. Nach dem ewigem Hin und Her zwischen Haten und Vertragen von Sänger Fred Durst und Gitarrist Wes Borland folgten 2009 Reunion, einige Konzerte und das Versprechen auf eine neue Platte.
Mit dem Song "Shotgun" gibts nun mindestens den dritten Vorboten auf Letztere (neben "Why Try" und "Walking Away"). Und siehe da, die Männer aus Florida erfüllen die Erwartungen: Der Song ballert im alten Stil. Die bratenden Riffs von Wes lassen die Vorfreude auf die Platte jedenfalls größer werden, "Gold Cobra" steht am 24. Juni in die Läden.
Bereits von Mitte vergangenen Jahres stammt das erste Lebenszeichen namens "Why Try":
27 Kommentare
YEEEP! Shotgun ist fett. Da kommt der fanboy wieder in mir hoch.
Ja bei mir auch aber ich traue mich noch nicht irgendwas vorab vom Album zu hören. Ausser es ist eine Single.
Ganz ehrlich, wen Shotgun schon erfreut, der hat ja echt überhaupt keine Erwartungen mehr.
Wenn das jetzt nen Ding wie "Break Stuff", "Nookie" oder "Take a look around" gewesen wäre, aber das ist ja nicht mal Mid-Tempo und die Gitarre war auch schon DEUTLICH mehr im Vordergrund...
Naja, immerhin mal wieder nen Gitarrensolo, aber ich bin weiterhin skeptisch...
dann wäre er sich treu geblieben. aber jetzt reimt wie es schon 2000 nur die standartrapper taten. gleiche zeilenlänge, doublerhymes am satzende.
ich weiss gar nicht was ihr habt.im gegensatz zu der ganzen mando diao und linkin park kacke sind die 4 lieder die mann von dem album schon kennt ja wohl fetter. gold cobra ist ja wohl ein hammer song
album rockt. fred hat sich doch merklich gsteigert, wenn er auch nicht so krass eigenständig klingt, sondern eher bei andern abgeguckt hat. fette scheibe.