Die Schweizerin veröffentlicht einen neuen Song inklusive Video.

Luzern (zoe) - Im Video zu "Rockstar" befindet sich Loredana in den italienischen Bergen. Sie trägt eine Sonnenbrille und einen roten Hosenanzug aus Lack und spielt eine Geheimagentin, die im Verlauf der Aufnahmen vor ihren Feinden flüchtet.

James Bond und Rockstar zugleich

Die Rolle à la 007 und der Text des neuen Songs passen irgendwie nicht zusammen: "Wenn ich nachts in mei'm Block rumfahr' / Bleiben selbst die Bullen kurz steh'n / Denn ich seh' aus wie ein Rockstar /
Herr Officer, gibt es ein Problem?"
.

Insgesamt wirkt der Track etwas lieblos und das Video im Vergleich dazu ziemlich aufwändig. Die Produktion geht wieder auf die Kappe von Miksu und Macloud, mit denen Loredana bereits einige Lieder herausgebracht hat.

Fans reagieren auf YouTube

Bei den Fans kommt der Song auch nicht allzu gut an. Auf YouTube wird in den Kommentaren über die Lyrics gewitzelt: "Also schmale Blondinen mit langen Haaren, gespritzten Lippen und Designer-Klamotten sind jetzt nicht unbedingt mein Bild von einem Rockstar". Ein anderer User schreibt: "Lori's Aussage über Petra's Abzocke: Ich hab nichts gesehen, nichts gesagt, nichts gehört ...".

Diese letzte Bemerkung bezieht sich auf vergangene Schlagzeile über die Rapperin. Sie soll gemeinsam mit ihrem Bruder eine Frau um 430.000 (ca. 400.000€) Franken betrogen haben. Das Verfahren wurde aber mittlerweile eingestellt, weil Loredana sich außergerichtlich mit der Frau einigen konnte.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Loredana

Loredana Zefi wächst als Kind albanischer Eltern in der Schweiz auf. In Luzern lebt sie bis 2017 ein ganz normales Leben. Ihr berühmter Freund Mozzik …

4 Kommentare mit 3 Antworten