Nach einem Leichenfund in Charlottesville, Virginia, vermutet die Polizei, die sterblichen Überreste der nach einem Metallica-Konzert verschwundenen Morgan Dana Harrington entdeckt zu haben.
Charlottesville/Virginia (dani) - Am Dienstagmorgen fand ein Bauer auf seiner Farm in der Nähe von Charlottesville in Virginia eine skelettierte menschliche Leiche. Die Polizei vermutet nun, dass es sich um die sterblichen Überreste der nach dem Besuch eines Metallica-Konzerts verschwundenen Morgan Dana Harrington handelt.
"Wir haben sehr starken Grund zu dieser Annahme", zitiert CNN Steven Flaherty von der Virginia State Police. Nähere Angaben wollte er zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht machen. "Wir stehen mit unseren Untersuchungen noch ganz am Anfang. Momentan stellen sich uns mehr Fragen, als wir Antworten anbieten können."
Ergebnisse in den nächsten Tagen
Eine Autopsie soll letzte Zweifel an der Identität der Toten ausräumen. Auch den als "sehr abgelegen" beschriebenen Fundort etwa 15 Minuten außerhalb von Charlottesville werde man noch einmal genauestens unter die Lupe nehmen, so Flaherty. Ergebnisse seien in den nächsten Tagen zu erwarten.
Betroffenheit bei Metallica
Die Mitglieder von Metallica bekundeten nach dem Verschwinden der 20-jährigen Studentin am 17. Oktober 2009 Betroffenheit und setzten damals sogar eine Belohnung für Hinweise auf ihren Verbleib aus.
15 Kommentare
Ach du scheisse stimmt ja da war mal was mit dem verschwundenen Fan.
Schrecklich sowas, ich hoffe sie finden den Mörder egal wer das Opfer ist.
Das war im Oktober und die ist schon skellettiert?´...säurebad??
die bildunterschrift ist ja super passend: "bei metallica herrscht betroffenheit" - da hätte man auch ein bild nehmen können wo sie wenigstens annähernd betroffen aussehen
find da eigentlich nix lustiges dran ..
@Jo_Disc (« find da eigentlich nix lustiges dran .. »):
schade...
Hallo,
Na ja KILL'EM ALL ist wohl nicht der richtige Trost für die Eltern.
Sorry, ich habe wirklich schlechte Laune weil bir mir auch gerade in der Familie Gesundheitlicher Megaoverkill passiert.
Scheisse alles, wie immer die gestorben ist, hoffentlich sieht die Person die dafür verantwortlich ist nie mehr das Tageslicht, auch nicht nach 30 Jahren...
jackgin