Sänger sind Idioten. Fans küren das Riff der Riffe. 3000 neue Gitarristen für Deep Purple. Den Um-die-Welt-Rekord halten trotzdem Metallica.
The Attic (mab) - Ach, ja. War das schön: Urlaub. Das bedeutet: Eine Woche kein Gesabbel vom Thunder God, kein geistiger Dünnschiss von ehemaligen W.A.S.P.-Gitarristen, keine Kampfparolen von paranoiden, völlig hirnerweichten Rednecks. Kaum ist man wieder zu Hause, klotzt das Zwischennetz mit Headlines à la "Obama plant die IS-Vernichtung", und sämtliche drei Erstgenannte melden sich zu Wort.
Da bekommt man richtig Lust, mit Splittergranaten um sich zu werfen. Nicht. Also höre ich jetzt lieber Eminem und Datwon, kratze mir traurig den Sand aus den Ohren und wünsche mir für nächstes Mal so schöne Themen wie ...
... hassende Hipster und Doggystyle-Rassisten.
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risikien und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.
12 Kommentare, davon 11 auf Unterseiten
Jaja, der Rock ist Tod... Das sagt einer, der seit Jahren mehr Mainstream ist wie alle anderen Metal- und Rockbands zusammen? Der mit ner (SKRIPTED) Realityfamilyshow im TV rumalbert nur um nicht in vergessenheit zu geraten? Der mit seiner Band (KISS) schon lange den Zenith überschritten hat? Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen dass da irgend etwas wahres dran ist.