Wer nur auf Bewährung und unter strengen Auflagen auf freiem Fuß ist, sollte vielleicht nicht in Schlangenlinien durch London kurven ...
London (joga) - Babyshambles-Frontmann Pete Doherty ist gestern erneut wegen angeblichen Drogenbesitzes festgenommen worden. Die Polizei griff den 28-Jährigen gestern um zwei Uhr morgens mit zwei anderen Männern im Osten Londons auf, als er offenbar von seinem Auftritt beim V Festival in Staffordshire kam.
Die drei Männer wurden auf eine naheliegende Polizeistation bebracht und ausgiebig befragt. Den Beamten war das Auto, in dem Doherty sich befand, wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen.
Erst Anfang August hatte ihm ein Gericht verboten, sich in London aufzuhalten und ihn außerdem zu einem Drogenentzug verdonnert. Nun werde Doherty um den Knast kaum noch herumkommen, meinen Experten.
54 Kommentare
Warum wundert mich das nicht? Manchmal glaube ich benutzt er die Drogen nur um seine Promo wieder anzukurbeln, was aber leider dabei immer wieder vergessen wird, ist das die Babyshambles eigentlich geile Musik machen.
@depecheCode (« ..crash-entzug.. »):
Da wäre er aber einer der Wenigen, die im Knast clean geworden sind.
Zumindest geht aus dem Artikel nicht hervor, ob er am Steuer gesessen hat, da hoffe ich mal das Beste.
Ansonsten glaub ich, ich richte mal ein Spendenkonto ein und dann sammeln wir für den Goldenen, damit Pete endlich ans Ziel kommt.
Langsam beginnt der Typ zu nerven...Kann der überhaupt noch Musik machen? Ich denke eher nicht...
@Anonymous («
100% AGREE!!! »):
Dann applaudierst du dir hier wohl selbst?
@... («
mit scherzen unter der gürtellinie war beispielsweise das spendenkonto gemeint um pete "endlich seinen goldenen" zu verschaffen.
versuch deinerseits andere schreiberlinge hier im forum ins lächerliche zu ziehen gefällig?? »):
ich finde den überhaupt nicht unter der Gürtellinie für jemanden, bei dem die Katzen daheim Koks fressen.
Und was den zitierten Beitrag angeht:
a) Sie SIND pienzig. Nicht ganz so schlimm wie Böhse Onkelz Fans, aber definitiv extrem empfindlich. Das zeigt sich in jedem dieser Threads, weshalb ich die auch nicht wirklich ernst nehme.
b) Habe ich mit
"Mir ist es doch in der Tat total wurschtegal, ob irgendwo ein Sack Reis platzt oder jemand auf Pete Doherty abspritzt. Aber die Faszination, dass jemand, der einem so abgefuckten Idol nachhechelt, für diese Idiotie auch noch so vehement gegen jeden wie auch immer gearteten Anflug von Kritik (oder auch nur Provokation) in den Krieg zieht, dass ist hypnotischer als eine Massenkarambolage auf der Autobahn."
niemanden direkt oder persönlich angesprochen. Wer sich dabei angesprochen oder beleidigt fühlt, tut mir offen gestanden leid, beweist aber doch nur, dass meine Andeutung nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.
Den Rest deines Beitrags schenke ich mir, weil zu billig - limitierte Möglichkeiten und so, das brauch ich echt nicht.
leute tauscht mal nummern aus und streitet euch am telefon! diese seite is für andere sachen da XD