Die Gigs in der Hall Of Fame. Tributes an Mimi Parker von Low. Future Islands covern "Last Christmas". 5 Fragen an Fury In The Slaughterhouse.
Inside The Shit (mis) - Lionel Richie, der alte Rocker, ist endlich auch in die Rock'n'Roll Hall Of Fame aufgenommen worden. Der hat dort sicherlich genau so viel verloren wie Eminem, weshalb der auch gleich mit aufgenommen wurde. Country-Ikone Dolly Parton, die man mit dem namensgebenden Genre-Begriff noch am ehesten assoziieren würde, entfleuchte der Satz: "Ich bin jetzt ein Rockstar!" Die 76-Jährige lehnte ihre Aufnahme in die Ruhmeshalle ursprünglich sogar mit der rührenden Begründung ab, sie sehe sich nicht als Rock-and-Roll-Musikerin. Als spielte das im Jahr 2022 noch eine besondere Rolle. Commodores-Legende Lionel Richie durfte sich am Abend jedenfalls über einen Feature-Gast freuen, der sämtliche überflüssigen Grundsatzdiskussionen zum Thema Rock'n'Roll ad absurdum führen dürfte ...
Go with the flow - der Direktzugriff auf einzelne Themen:
- Dave Grohl und Lionel Richie singen "Easy"
- Eurythmics in der Hall Of Fame
- Duran Durans Ex-Gitarrist Andy Taylor hat Krebs
- The Cure: Neuer Song in Mailand
- Low: Tributes an Sängerin und Schlagzeugerin Mimi Parker
- Future Islands covern "Last Christmas"
- 5 Fragen an Fury In The Slaughterhouse
- Song der Woche: "Sniveller" von The Tubs
Michael Schuh ist Fan der Besten Band der Welt. Außer den Smiths hört er auch die Go-Betweens, Depeche Mode und andere 80er-Helden. Hier schreibt er über alles, was rudimentär nach diesen Gruppen klingt.
14 Kommentare, davon 13 auf Unterseiten
Polizei erlöst Freiburger von spontanem Sportfreunde Stiller-Konzert
https://www.spiegel.de/kultur/sportfreunde…
Auf einmal werden alle deine Sportfreunde stiller...