Sido, Rick Rubin, Guns N' Roses, Sugababes, M.I.A. und 3D beginnen 2013 mit guten Vorsätzen, die Oasis-Brüder bleiben auf dem Kriegspfad.
Inside The Shit (mis) - So ein Jahreswechsel eignet sich ja nicht nur perfekt für das Kreieren realer und utopischer Vorsätze. Man kann in der kurzen Zeitspanne zwischen Neujahr und eintretendem Arbeitsalltag auch einfach mal das iPad ausstellen, den Rollladen runterlassen und runterkommen von all dem technischen Irrsinn unserer Zeit. Theoretisch. Aber danke, dass ihr das Internet wieder angestellt habt.
Denn so könnt ihr euch nun an einem kleinen Video laben, das in seiner entspannten Ruhe und Ausgeglichenheit nicht besser zum ersten Schuh-Plattler des neuen Jahres passen könnte.
Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.
5 Kommentare
M.I.A. ist einfach göttlich! Liam´s Antwort war zu erwarten, jedoch freilich nur die halbe Wahrheit - er soll mal die zweite Platte an den Start bringen, der Wischmob! Sugababes.. soll ich wirklich was zu den Sugababes schreiben? Wer ist dafür?
1. Finde ich scheiße, dass MIA sich beinflussen lässt. Mag das Jay-Z Label sowieso nicht, bah.
2. Sugababes, die Rothaarige; Siobhan Donaghy ist eine der talentiertesten Sängerin auf diesem gottverdammten Planeten und ihre Solomusik ist so underrated, dass es für ewig in meiner Seele brennen wird. Das Album Ghosts ist eins der besten Alben ever. Aber so ist das nunmal wenn man in einer Popband ist.... Sobald du alleine bist, bist du im Arsch (außer Beyoncé vllt). Ich hoffe sie steigt wieder aus
Sugababes-Reunion unter neuem Namen wird alles zerreißen im Pop. Da kannste Rihanna und Gaga und Katy alle in die Tonne kloppen. Und Siobhan Donaghys Soloalbum war wirklich groß. Groß im Sinne von Kate-Bush-Groß.
Ui, Siobhan Donaghys muss ich mir merken! Auch mal hübsch!
http://userserve-ak.last.fm/serve/500/4795…
Siobhan Donaghy - werde mal reinhören.