Eine Combo aus The Game, Rick Ross, Lil' Wayne und Swizz Beatz.
Konstanz (aus) - Travis Barker, der tattoo-verliebte Drummer von Blink-182, ist auch ohne seine Band fleißig am Trommeln. Sein Solo-Album kam am 15. März in die Regale, auf dem u.a. Größen wie Snoop Dogg, Ludacris, Tom Morello und Cypress Hill zu hören sind.
Das Schlagzeug steht natürlich im Vordergrund. Dazu noch ein paar groovige Gitarrenriffs und fertig ist der Beat! Giftige Rhymes machen die Nummer zu einer runden Sache. Can a drummer get some? Yes, he can!
10 Kommentare
wirds da auch noch eine plattenkritik geben?
Ein Drummer mit einer Drummer - Solo - Karriere. Was es nicht alles gibt. Ich frag mich nur, wo Travis die Zeit her holt, jetzt, nachdem es wieder blink 182 gibt.
Das ist weder interessantes Drumming, noch ein guter Song. Travis Barker ist nicht mehr als ein mässig talentierter Poser und Lil' Wayne ist sowieso zum Kotzen!
Also alles wie erwartet...
Warum kommentierst du das dann überhaupt?.......Idiot
Ich darf doch wohl noch meine eigene Meinung abgeben hier, oder? Für das ist diese lustige, kleine Kommentarfunktion hier unten wohl da.
Oh vergiss es einfach. Kommentier schön weiter was dir gefällt un hör auf hier Sachen vollzuflamen wo dir eh net gefallen dann is alles gut