Ende der 90er war die Party in Paris eigentlich schon wieder vorbei. French Touch, diese eigenwillige Spielart des House hatte mit Daft Punk ihren so logischen wie verdienten Höhepunkt gefunden. Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo waren sowohl die kreative als auch die kommerzielle Speerspitze …
Schönes Album, beschwingter Easy-Listening-Jazz-Pop, den ich als Späteinsteiger so irgendwie nicht im Frühwerk der Band erwartet hätte. Tolle Melodien und mit Funky Squaredance auch ein Standout-Track für meine Begriffe. Ein bisschen cheesy vielleicht in Summe, wenn man streng drauf schaut, aber wer will das schon? Meilenstein finde ich angesichts des Hit-Feuerwerks auf der Wolfgang Amadeus zwar tatsächlich ein bisschen übertrieben, aber danke auf jeden Fall für den Tipp!
Ende der 90er war die Party in Paris eigentlich schon wieder vorbei. French Touch, diese eigenwillige Spielart des House hatte mit Daft Punk ihren so logischen wie verdienten Höhepunkt gefunden. Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo waren sowohl die kreative als auch die kommerzielle Speerspitze …
Huß bester Mann! Bitte befördern.
Schönes Album, beschwingter Easy-Listening-Jazz-Pop, den ich als Späteinsteiger so irgendwie nicht im Frühwerk der Band erwartet hätte. Tolle Melodien und mit Funky Squaredance auch ein Standout-Track für meine Begriffe. Ein bisschen cheesy vielleicht in Summe, wenn man streng drauf schaut, aber wer will das schon? Meilenstein finde ich angesichts des Hit-Feuerwerks auf der Wolfgang Amadeus zwar tatsächlich ein bisschen übertrieben, aber danke auf jeden Fall für den Tipp!
Was ein weichgespülter Bullshit.