Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lee Fields Emma Jean Kritik von Sven Kabelitz Dan Auerbach poliert den Sound des alten Soul-Grantlers. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Archive Axiom Kritik von Laura Weinert Gruselige Kirchenglocken und Drums, die wie Ohrfeigen einschlagen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kollegah King Kritik von David Maurer Aus großem Bizeps erwächst große Verantwortung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pharoahe Monch PTSD (Post Traumatic Stress Disorder) Kritik von Dani Fromm Bitterböse und in Bestform. Schon wieder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Damon Albarn Everyday Robots Kritik von Julia Kindel Von der Entschleunigung in modernen Zeiten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chet Faker Built On Glass Kritik von Andrea Topinka Lässige Beats, fragile Falsett-Gesänge, Handclaps und Loops. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marcus Wiebusch Konfetti Kritik von Andrea Topinka Experimentierfreudiges Solo-Album des Kettcar-Sängers. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sohn Tremors Kritik von Matthias Manthe Zwischen Hipster-R'n'B, Pop-Ballade und Indietronica. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dillon The Unknown Kritik von Andrea Topinka Kunstvolles Wandern zwischen James Blake und Lykke Li. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Black Knights Medieval Chamber Kritik von Stefan Johannesberg Freezus! John Frusciante geht jetzt mit Hip Hop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Hundreds Aftermath Kritik von Michael Schuh Pop Noir-Delikatesse aus einer fernen Galaxie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Johnny Cash Out Among The Stars Kritik von David Maurer Großartige Duette und charmante Geschichten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Metronomy Love Letters Kritik von Michael Schuh Von der englischen Riviera in die goldenen 60er Jahre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte ScHoolboy Q Oxymoron Kritik von Thomas Haas Klassischer Gangstarap, der moderner kaum sein könnte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Crosses ††† (Crosses) Kritik von Andreas Dittmann Fantastisch düsterer Pop des Deftones-Sängers. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Notwist Close To The Glass Kritik von Hardy Funk Verflixt gut: Das Prinzip Collage auf die Spitze getrieben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Truckfighters Universe Kritik von Olaf Schmidt Staub, Wüstensonne, wuchtige Riffs, aber ein neuer Horizont. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Die Nerven FUN Kritik von Simon Langemann Mehr Albtraum als Traum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marteria Zum Glück In Die Zukunft II Kritik von Dani Fromm Hip Hop braucht kein Brett vorm Kopf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Stephen Malkmus & The Jicks Wig Out At Jagbags Kritik von Olaf Schmidt Gemütlicher Indie-Rock für die Eckkneipe. (0 Kommentare)