Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Across The Atlantic Works Of Progress Kritik von Manuel Berger Brutale Core-Shouts und lieblicher Pop-Punk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Portugal. The Man Woodstock Kritik von Julian Fischer Instagram-Soundtrack zu gefilterten Sommer-Bildern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Beth Ditto Fake Sugar Kritik von Sven Kabelitz Auf den Spuren von Lenny Kravitz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Alt-J Relaxer Kritik von Dominik Kalus Krass: Die Math-Folker liefern eine Lazy-Sunday-Playlist. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Blondie Pollinator Kritik von Paula Irmschler Von elf Songs sind acht eine Katastrophe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Life Of Agony A Place Where There's No Pain Kritik von Kai Butterweck Alles Lüge. Das schmerzt ohne Ende. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Pulled Apart By Horses The Haze Kritik von Christian Kollasch Faustkämpfe mit Großkatzen waren gestern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Der Ringer Soft Kill Kritik von Toni Hennig Die Hamburger beweisen nur selten Konsequenz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte John Garcia The Coyote Who Spoke In Tongues Kritik von Manuel Berger Es dudelt mit eingebautem Schinkenpart. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Betontod Revolution Kritik von Kai Butterweck Im Spannungsfeld zwischen Dosenbier und Schampus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte You Me At Six Night People Kritik von Kai Butterweck Gefangen im Rock-Pop-Niemandsland. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Mono Requiem For Hell Kritik von Alex Klug Von der Post-Rock-Katharsis Lichtjahre entfernt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Yellowcard Yellowcard Kritik von Jan Hassenpflug Zum Abschied eine Überdosis Wehmut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Bastille Wild World Kritik von Johannes Jimeno In Pathos ertränkte Pop-Hymnen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Glass Animals How To Be A Human Being Kritik von David Hutzel Die britischen Bilderbuch minus Selbstironie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Madame Mayhem Now You Know Kritik von Jürgen Lugerth Hinten rumpelt und vorne winselt es. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Rifles Big Life Kritik von Toni Hennig Unverbrauchter Indie-/Britpop? Das war einmal. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Blossoms Blossoms Kritik von Sven Kabelitz Früher wart ihr besser! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Amity Affliction This Could Be Heartbreak Kritik von Jan Hassenpflug Matt leuchtende Glühwürmchen in einem düsteren Einheitsbrei. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte I Am Jerry Habicht Kritik von Sven Kabelitz Mit 99 schlechten Reimen lass' ich für dich die Sonne scheinen. (0 Kommentare)