Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Karma To Burn Arch Stanton Kritik von Manuel Berger Zwei glorreiche Halunken treiben ihr Unwesen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte John Mellencamp Plain Spoken Kritik von Kai Butterweck In der Ruhe liegt die Kraft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte New Model Army Between Wine And Blood Kritik von Ulf Kubanke Leidenschaft aus dem Rebellenköcher. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Tea Party The Ocean At The End Kritik von Kai Butterweck Was haben die sich bloß in ihren Tee gemischt? (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Crucified Barbara In The Red Kritik von Michael Edele Lemmy hätte an den Mädels seine helle Freude. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Phil Rudd Head Job Kritik von Giuliano Benassi Der AC/DC-Drummer wagt sich an ein Soloalbum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Adam Cohen We Go Home Kritik von Kai Butterweck Zwischen den Stühlen findet Leonard Cohen Jr. seinen Platz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chakuza EXIT Kritik von Laura Sprenger Gelungene Symbiose aus Rap und Indierock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kill It Kid You Owe Nothing Kritik von David Hutzel Passend für Moshpit und Candlelight-Dinner. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Sigourney Weavers Blockbuster Kritik von Olaf Schmidt Für einen entspannten Party-Abend geeignet. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Neal Morse Songs From November Kritik von Yan Vogel Zwischen Big Band, Southern Rock, Gospel und Country. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kongos Lunatic Kritik von Alexander Cordas Abrissparty mit Diddlmäusen, die mit rosa Taschentüchern winken. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Gaslight Anthem Get Hurt Kritik von Kai Butterweck Altbewährte Boss-Verweise ringen mit AOR-Neuerungen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sinéad O'Connor I'm Not Bossy, I'm The Boss Kritik von Sven Kabelitz Was läuft schon nach Plan? (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Anberlin Lowborn Kritik von Olaf Schmidt Das Pendel schwingt zwischen Rock und Elektronik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Eluveitie Origins Kritik von Ulf Kubanke Belangloses zwischen erhabenen Momenten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bosse Kraniche - Live In Hamburg Kritik von Henrike Möller Keine Posen. Keine Effekte. Keine Pyrotechnik. Gut so! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Fink (UK) Hard Believer Kritik von Simon Langemann Singer/Songwriter-Vorstellung fernab von Bon Iver. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jethro Tull A Passion Play (An Extended Performance) Kritik von Manuel Berger Mehr Steven Wilson als Ian Anderson. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chicago Now Kritik von Kai Butterweck Chicago machen ihr Ding - und das ist auch gut so. (0 Kommentare)