Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Die Nerven Live Im Elfenbeinturm Kritik von Ben Schiwek Sich in Stimmungen hinein zu legen, ist ihre größte Stärke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Depeche Mode Memento Mori: Mexico City Kritik von Michael Schuh Die Ehrenrunde der Synth-Survivors. Hoffentlich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dream Theater Quarantième: Live À Paris Kritik von Emil Dröll Mehr ist mehr? Dream Theater sagen: Ja. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Pabst This Is Normal Now Kritik von Kerstin Kratochwill Wilder Genre-Ritt mit schweißtreibenden Riffs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Danko Jones Leo Rising Kritik von Kai Butterweck Das Leben ist und bleibt ein wilder Ritt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Midlake A Bridge To Far Kritik von Emil Dröll Warm, detailverliebt, fast altmodisch organisch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Portugal. The Man Shish Kritik von Kerstin Kratochwill Freude am Chaos, befreit und befremdlich zugleich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bar Italia Some Like It Hot Kritik von Ben Schiwek Noir-Drama und quirky Indie-Rock, stets mit drei Perspektiven. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Militarie Gun God Save The Gun Kritik von Ben Schiwek Die Mische zündet immer noch, aber viel zu selten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Idlewild Idlewild Kritik von Alexander Kroll Eine Indierock-Torte zum 30. Bandjubiläum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Richard Ashcroft Lovin' You Kritik von Alexander Kroll Der Oasis-Buddy bleibt seiner The Verve-Vergangenheit treu. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sparks Madder! Kritik von Michael Schuh Mad, madder, Sparks! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Deaf Havana We're Never Getting Out Kritik von Toni Hennig Zwischen krachigem Indie, Folk und poppigen Hooks. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Placebo This Search For Meaning Kritik von Rinko Heidrich Yungblud und Shirley Manson preisen Placebo. Aber das Leben des Brian wirkt traurig und leer. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Hidden Cameras Bronto Kritik von Jasmin Lütz Hier wollten auch die Pet Shop Boys dabei sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sondaschule Wir Bleiben Wach Kritik von Elias Raatz Ska-Punk mit Herz, Posaune und Pointen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Biffy Clyro Futique Kritik von Christian Schmitz-Linnartz Herzschmerz-Pop verdrängt rockige Riffs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lorna Shore I Feel The Everblack Festering Within Me Kritik von Markus Seibel Melodische Deathcore-Songs mit hymnischen Refrains. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Three Days Grace Alienation Kritik von Emil Dröll Radiorock ohne Nebenwirkungen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Good Charlotte Motel Du Cap Kritik von Kai Butterweck Pop-Punk-Mix mit Druck auf dem Kessel. (0 Kommentare)